abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mund Nase Maske

Bei mir wurden 3 von 5 Auktionen mit Marken Mund-Nase-Masken trotz Geboten gelöscht, weil angeblich diese Masken nur noch mit Festpreis eingestellt werden dürfen.

Im Ebay Verkäuferportal steht dass nur selbstgenähte Masken mit Festpreis eingestellt werden müssen. Zur Zeit sind aber über 3500 Auktionen online, warum werden diese nicht gelöscht? Ich hatte keine selbstgenähten Masken angeboten und trotzdem wurden diese gelöscht. Die anderen 2 nicht. Es keinen Unterschied.

Zwei Anrufe bei Ebay brachten mich nicht weiter, da es mir niemand erklären konnte warum gelöscht wurde. Die Mitarbeiter hätten keine Auskunft bekommen, sind selber über Löschungen verwundert und  können deshalb keine Auskunft geben. Haben wohl auch nur entfernt davon gehört, aber wissen nicht warum und was doch erlaubt ist, da sich vieles widerspricht.

Ich habe das Gefühl, dass bei Ebay keiner weiß, warum etwas gemacht wird und es auch nicht weitergegeben wird. Auch sollte man Verkäufer darüber unterrichten, was erlaubt ist und was nicht.

Gesamtes Thema betrachten

Hallo @catwoman1953 

du bist als "angeblicher" Privatverkäufer ohne die Genehmigung von ebay überhaupt nicht berechtigt diese Masken anzubieten.

Warum andere das dürfen?

Vielleicht steht das ja auch im neuen EU-Recht? Schau mal nach.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder