abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nötigung von PayPal

Sehr geehrte Damen und Herren, seit dieser Woche kann ich bei eBay keine Bestellung mehr bezahlen ohne mit den Geschäftsbedingungen von PayPal einverstanden zu sein. Ich zahle schon seit Jahren mit Kreditkarte, ohne Probleme, seit Anfang der Woche wird diese Zahlung von PayPal abgelehnt. Ich möchte kein Kunde von PayPal. Sollte es einer Plattform wie eBay nicht möglich sein, solche Nötigungen zu unterbinden, sehe ich mich gezwungen, keine Bestellungen mehr aufzugeben bzw. ich kann auch eBay nicht mehr weiterempfehlen.
MfG

Gesamtes Thema betrachten

@elv.h0eppwbsn  schrieb:
Sehr geehrte Damen und Herren, seit dieser Woche kann ich bei eBay keine Bestellung mehr bezahlen ohne mit den Geschäftsbedingungen von PayPal einverstanden zu sein. Ich zahle schon seit Jahren mit Kreditkarte, ohne Probleme, seit Anfang der Woche wird diese Zahlung von PayPal abgelehnt. Ich möchte kein Kunde von PayPal. Sollte es einer Plattform wie eBay nicht möglich sein, solche Nötigungen zu unterbinden, sehe ich mich gezwungen, keine Bestellungen mehr aufzugeben bzw. ich kann auch eBay nicht mehr weiterempfehlen.
MfG 

Hier ist kein Kundendienst.

Und wenn du seit Jahren mit Kreditkarte zahlst, dann bist Du seit Jahren "Kunde von Paypal". Die Kreditkartenzahlungen hat bei ebay schon immer Paypal abgewickelt. Scheinst du nur bisher nicht mitbekommen zu haben.

Das hat auch nichts mit Nötigung zu tun. Wenn dir die Bedingungen nicht passen, dann lässt Du das Kaufen mit Kreditkarte eben sein. Niemand zwingt oder nötigt Dich zu irgendwas. Die Nutzung von ebay und Paypal ist immer freiwillig.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder