Negativ Bewertung verschwindet !
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
10-10-2020 16:05 - bearbeitet 10-10-2020 16:06
Warum sind Negativ Bewertungen nach ca 7 Tagen im Verkäuferportal verschwunden.
►Vorraus gegangen ist eine Beanstandung da der Artikel nicht wie beschrieben war und die Händler Kommunikation war sehr schleppend und entäuschend
►ebay wurde eingeschaltet
►Retoure eingeleitet und zurück versendet aber diese wurde vom Händler nicht angenommen, verweigert oder was auch immer und wurde mir wieder zurückgesendet.
►Händler meint der Postbote findet seine Adresse nicht, ich lach mich schlapp, anscheinend wohnt der im Wald.
►Ok dann behalt ich den nicht wie beschriebenen Artikel und schreib ihm eine Negative Bewertung.
►Irgenwann habe ich eine Rückerstattung bekommen und deswegen wird meine Negativ Bewertung gelöscht ... ? Das ist doch irreführend für alle zukünftigen Käufer bei diesen Händler ... !
Bitte um sachdinliche Hinweise. Vielen Dank im vorraus.
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (2)
Antworten (2)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Guten Tag @reiterstmail
Du hast vermutlich was übersehen?
Hier sitzt nicht Robbi Toobi mit dem Fliewatüüt..sonder User mit Kopp und Beene!
Wenn du Textbausteine möchtest schreib den Kundendienst an! Herrgottszeiten!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Sachdienliche Hinweise worauf?
Hört sich ja an, als seien wir mitten in der Sendung "Aktenzeichen xy" ?
Dein Geld hast du wieder über Papyal und dann löscht ebay die Bewertung.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
►►►Warum sind Negativ Bewertungen nach ca 7 Tagen im Verkäuferportal verschwunden ?
...aber warum braucht man dann noch ein Bewertungssystem ... zum Zeitvertreib ... ? Ich habe konstruktiv bewertet um anderen Käufern ein Bild vom Händler zu geben. Schade ebay und danke bootyooty
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Dann sollte ebay meinen Comment austauschen wie zb. Diese Bewertung verstößt gg ebay Grundsätze. Wo ich widerum evtl. gg angehen kann. Aber eine löschung akzeptiere ich immer noch nicht und damit ist meine Frage leider auch noch nicht beantwortet Warum es gelöscht wurde ... Ich möchte nur anderen ebayern hilfreich sein. Trotzdem danke dir.