10-10-2020 16:05 - bearbeitet 10-10-2020 16:06
Warum sind Negativ Bewertungen nach ca 7 Tagen im Verkäuferportal verschwunden.
►Vorraus gegangen ist eine Beanstandung da der Artikel nicht wie beschrieben war und die Händler Kommunikation war sehr schleppend und entäuschend
►ebay wurde eingeschaltet
►Retoure eingeleitet und zurück versendet aber diese wurde vom Händler nicht angenommen, verweigert oder was auch immer und wurde mir wieder zurückgesendet.
►Händler meint der Postbote findet seine Adresse nicht, ich lach mich schlapp, anscheinend wohnt der im Wald.
►Ok dann behalt ich den nicht wie beschriebenen Artikel und schreib ihm eine Negative Bewertung.
►Irgenwann habe ich eine Rückerstattung bekommen und deswegen wird meine Negativ Bewertung gelöscht ... ? Das ist doch irreführend für alle zukünftigen Käufer bei diesen Händler ... !
Bitte um sachdinliche Hinweise. Vielen Dank im vorraus.
Guten Tag @reiterstmail
Du hast vermutlich was übersehen?
Hier sitzt nicht Robbi Toobi mit dem Fliewatüüt..sonder User mit Kopp und Beene!
Wenn du Textbausteine möchtest schreib den Kundendienst an! Herrgottszeiten!