28-04-2021 02:23
Sehr gehrte Damen und Herren,
Zwei PC Tastaturn Fujitsu Siemens - Rainbow - PC Maus
diese drei gebrauchten Artikel hat der Käufer für 2,51 Euro erworben. Zuerst hat er behauptet, dass er die Ware nicht erhalten hat. Lt. Sendungsnummer wurde das Paket am 3.4.21 bei der Postfiliale abgelegt und am 6.4.21 wurde es vom Käufer abgeholt. - Die Anzeige umfasste 9 Fotos, wo der Käufer die funktionsfähigen Artikel betrachten konnte. Dann behauptete er, es handele sich um Elektroschrott! Was hat er denn für 2,51 erwartet?
Daraufhin wollte er die Artikel zurück geben, was ich abgelehnt habe. Er gab mir eine negative Bewertung!
In Ihrem Formular, negative Bewertung entfernen, wird mir mitgeteilt, dass ich keine in einem Zeitraum von 30 Tagen erhalten habe.
Ich bitte Sie, diese unberechtigte negative Bewertung von einem Ebay Neuling zu löschen.
Finde das System, dass dafür eine positive Bewertung abgezogen wird, die nichts mit diesem Fall zu tun hat, sowieso nicht in Ordnung. Da sollten Sie sich lieber etwas anderes einfallen lassen, als das ganze System umzustellen.
Der fall ist noch eröffnet! Nach 4 Wochen erhalte ich dann von Ihnen eine Mitteilung, dass ich den Fall schließen kann, obwohl er auf meine Nachricht überhaupt nicht geantwortet hat.
Mit freundlichem Gruß, Ulrich Stock, Mitglied seit 2003.
@verena50_0 schrieb:Sehr gehrte Damen und Herren,
Die Anzeige umfasste 9 Fotos, wo der Käufer die funktionsfähigen Artikel betrachten konnte. Dann behauptete er, es handele sich um Elektroschrott! Was hat er denn für 2,51 erwartet?
Daraufhin wollte er die Artikel zurück geben, was ich abgelehnt habe. Er gab mir eine negative Bewertung!
Hallo @verena50_0
mal abgesehen davon das hier die Community und nicht der Support ist erwarte ich Artikel die so sind wie beschrieben und keinen Elektroschrott, egal wie alt die Ware ist.