abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Zahlungsabwicklung

ich bin als Verkäufer mit der neuen Zahlungsabwicklung nicht einverstanden.  

Folgende Punkte stören mich:

Ich möchte für die Versandkosten keine Gebühren bezahlen.   Ich sehe hier keinen Grund.  Ist das überhaupt rechtens?  Dann war schon einmal du wurde wieder gestrichen.

Ich denke ja mal das das rechtlich in Ordnung ist. Wenn nicht dann möchte ich gern alle Gebühren für die Versandkosten zurück.

Was hat Ebay mit dem Versand zu tun?  Reichen die zusätzlichen 0,35 Cent pro Bestellung nicht schon?  Und 11 % statt 10 %?

Ich habe sonst nach der Bezahlung durch den Käufer sofort das Paket zum Versand gebracht.   Soll ich jetzt 2-3 Tage warten bis das Geld auf dem Konto ist?  

Wenn der Kunde nicht bezahlt, warum kümmert Ebay sich dann nicht darum? Warum muss ich dann einen Fall aufmachen?

Sehen das andere auch so?   Oder liege ich damit total falsch?  

Vielen Dank für Infos

Gesamtes Thema betrachten

Hallo @schnuffi1880 was regst du dich so auf wie ebay die Gebühren festlegt.

Vor der Umstellung hast du 10% vom Kaufpreis an ebay gezahlt, soweit verstanden?

Dann hast du PayPal als Zahlungsoption akzeptiert, was haben die dir von welchem Betrag in Rechnung gestellt? Richtig, prozentual auf den Gesamtbetrag ( Ware und Versand ) plus einen kleinen Obulus.

Und was ist jetzt anders? Nur der der jetzt die Kohle einstreicht, also nicht du.

Dazu kommt noch das du mit 899 aktiven Angeboten kein privater Verkäufer mehr bist.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder