abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nur noch 1 Artikel einstellen möglich???

Hallo, ich habe seit ca 1,5 Jahren nichts mehr über ebay gemacht. Davor aber jahrelang immer mal wieder mehrere Artikel und immer gute Bewertungen gehabt. Jetzt lässt mich ebay nur noch EINEN Artikel einstellen! Was soll der Quatsch??? Was kann ich tun? Gruß Jutta

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Hallo @engelmara 

mich lässt eBay gar keinen Artikel mehr einstellen. Limitanhebung steht für mich nicht zur Verfügung. Ich erfülle als Verkäufer nicht die Mindeststandards bei eBay - dabei ist mein Verkäuferstatus immer noch überdurchschnittlich....

Auf die Frage, wie ich das Problem beheben könnte, wurde mir am Telefon nur gesagt, dass ich wieder klein anfangen müsste beim Verkauf. Wie das dann gehen könne, wenn man ein Einstellimit von 0 Artikeln oder 0 Euro hat, je nachdem was eher erreicht wird, wollte ich wissen. Da war das Gespräch dann vorbei - da hatte die Kundendienstmitarbeiterin einfach aufgelegt.

Nichts. Gerade weil du lange nichts verkauft hast wurde das Konto mehr oder weniger zurückgestuft und limitiert. Man fängt mehr oder weniger von vorne an wenn lange nichts verkauft / eingestellt wurde.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder