abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

OHNE KLARNA

Warum muss ich mit Klarna bezahlen? Ich will überhaupt nichts mit Klarna zu tun haben, was ist daran so schwer zu verstehen? Wie kommt es, dass ihr uns zwingt, mit dieser Firma in der Schweiz zu bezahlen? Elvetia ist  nicht mal in Europa. Die Korruption ist unerträglich, und  zwingt uns zu etwas, was wir nicht wollen. Löst das Problem endlich! Es ist nicht normal, dass wir gezwungen werden, über ein anderes Programm zu bezahlen, nur damit die Schweiz auf unsere Kosten Geld verdient. Das ist nicht normal, und das akzeptiere ich nicht.Man kann nicht behaupten, dass dies die einzige Zahlungsmethode ist, denn ich brauche weder PayPal noch Google Pay oder Visa. Die Option, direkt vom Konto ohne Klarna zu bezahlen, sollte wiederhergestellt werden. Wir dürfen nicht zu etwas gezwungen werden, was wir nicht wollen. Die Schweiz verdient nichts anderes, als auf Kosten von Nicht-EU-Staaten Profit zu machen. Lösen Sie das Problem schnellstmöglich! Ich werde eBay verklagen, weil Sie uns zu etwas zwingen, das wir nicht wollen. Wo bleibt die Demokratie?

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

OHNE KLARNA

Wo bleibt denn die Demokratie, wenn man gezwungen wird, mit Klarna zu bezahlen, obwohl man das nicht will? Warum wurde die Direktüberweisung entfernt und nur noch Klarna angeboten? Und das Beste daran: Klarna funktioniert wie eine Bank. Oder gehören Sie etwa zu denen, die Klarna unbedingt als Pflichtzahlung wollen? Mir kommt es so vor, als würden wir zu etwas gezwungen, was wir nicht wollen. Warum wurde die Option, direkt vom Konto zu bezahlen, entfernt? Das bedeutet, dass mein Recht, selbst zu entscheiden, wie ich bezahle, verletzt wird.Darüber hinaus zahlt Klarna in Deutschland keine Steuern; alle Einnahmen fließen in die Schweiz. Daher gehe ich davon aus, dass Sie Teil dieser Machenschaften sind, denn sonst wäre Ihre Gleichgültigkeit gegenüber den Vorgängen unverständlich. Menschenrechte werden verletzt und die Freiheit unterdrückt von einem Unternehmen, das in seinem eigenen Land keine Steuern zahlt.Stattdessen sind wir Sklaven und Narren zugleich, und es sind kluge Leute, die uns täuschen... Gut gemacht, das bedeutet, ein Sklave des Systems zu sein... Ich gehöre nicht zu dieser Kategorie.

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort

OHNE KLARNA

@msc-calinovici  schrieb:

Lösen Sie das Problem schnellstmöglich! Ich werde eBay verklagen, weil Sie uns zu etwas zwingen, das wir nicht wollen. Wo bleibt die Demokratie?

Wir haben Demokratie @msc-calinovici , dazu gehört die freie Marktwirtschaft mit Angebot und Nachfrage.

Wenn dir die Zahlungsbedingungen von ebay nicht zusagen, du mußt hier nicht kaufen.

Es zwingt dich niemand, kaufe einfach dort wo es dir gefällt.

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

OHNE KLARNA

Ich werde eBay verklagen....

Erzähl uns dann bitte wie es ausgegangen ist!

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort