am 07-05-2021 07:52 - zuletzt bearbeitet am 07-05-2021 12:42 von pat
Hallo zusammen,
seit längerer Zeit wird mir in der iPhone eBay App ein gekaufter und nicht bezahlter Artikel angezeigt. Dem ist allerdings nicht so! Ein löschen und neu aufspielen der App hat keine Hilfe gebracht. Ein Gespräch mit dem Kundenservice war alles andere als hilfreich. Ja es gibt bekannte Störungen in der App, nutzen Sie einen anderen Weg. Das war der fachmännische Rat, mit dem ich allerdings mich nicht abfinden möchte! Hat/te jemand das gleiche Problem und eine Lösung parat? Es gibt definitiv keine offene Rechnung. Ich hatte mal einen Artikel gekauft und bin zurückgetreten. Der Verkäufer hat das auch bestätigt. Der Service wiederum hat mir bestätigt, dass dieser Vorgang abgeschlossen sei, weil das mein einziger Verdacht war.
Danke im Voraus für eure Hilfe.
Gruß
Guten Morgen!
@gta-17 Ich kann dir nur eines sagen, die App ist und bleibt fehlerbehaftet. Ich habe sie auch, allerdings nur zum schauen und mal was auf beobachten zu setzen und da sehe ich ganz deutlich, die App funktioniert nicht richtig.
Als ich diese Wohe was gekauft habe (am PC) und als bezahlt markiert habe, steht ja da, Zahlung gesendet. In der App steht es es als Zahlung ausstehend da.
Das Zusammenspiel klappt da nicht immer und ich kann dir nur einen Rat geben: logge dich über einen Browser in dein ebay Konto ein, das ist die bessere Alternative. Denn nun weißt du ja, ebay ist das bekannt und noch haben sie nicht alle Fehler beseitigt.
Und vielleicht konnte der VK nicht mehr als bezahlt markieren, weil ebay z.Zt. einiges umstellt. Das wäre auch noch eine Möglichkeit.