abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Option nicht über ebay-Käuferschutzprogramme abgesichert

Ich verstehe das nicht, ich habe einen Artikel eingestellt, jedoch steht da nur noch "Nicht über ebay-Käuferschutzprogramme abgesichert). Als Zahlung wird "Barzahlung bei Abholung" angeboten, aber ich versende eigentlich nur. Der Käufer ist völlig irritiert, da er ebenfalls nur die Meldung erhält: Barzahlung bei Abholung. Wie soll der mich denn nun bezahlen?
Was habe ich verpasst?

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Betreff: Option nicht über ebay-Käuferschutzprogramme abgesichert

Danke - Fehler gefunden, es war Kategorie Nutzfahrzeuge angeklickt 😤

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort

@rumpelguste09  schrieb:

Ich verstehe das nicht, ich habe einen Artikel eingestellt, jedoch steht da nur noch "Nicht über ebay-Käuferschutzprogramme abgesichert). Als Zahlung wird "Barzahlung bei Abholung" angeboten, aber ich versende eigentlich nur. Der Käufer ist völlig irritiert, da er ebenfalls nur die Meldung erhält: Barzahlung bei Abholung. Wie soll der mich denn nun bezahlen?
Was habe ich verpasst?

Moin, Moin.

Bei deinen letzten Verkäufen, war immer Paketversand angegeben. Nichts mit *nur Abholung* Ohne Artikelnummer kommen wir hier nicht weiter.

hexen-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Wenn es nicht gerade ein Auto, ein Boot oder eine Immobilie ist, sind Barzahlungen bei Abholung nicht erlaubt. Bezahlt werden muss über die ebay Bezahlmethoden!

Da man den Artikel nicht kennt, kann man nicht mehr dazu sagen. Ausser du hast evtl. in der falschen kategorie eingestellt.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort