14-11-2025 17:13
Ich verstehe das nicht, ich habe einen Artikel eingestellt, jedoch steht da nur noch "Nicht über ebay-Käuferschutzprogramme abgesichert). Als Zahlung wird "Barzahlung bei Abholung" angeboten, aber ich versende eigentlich nur. Der Käufer ist völlig irritiert, da er ebenfalls nur die Meldung erhält: Barzahlung bei Abholung. Wie soll der mich denn nun bezahlen?
Was habe ich verpasst?
14-11-2025 22:12
Danke - Fehler gefunden, es war Kategorie Nutzfahrzeuge angeklickt 😤
14-11-2025 18:40
@rumpelguste09 schrieb:Ich verstehe das nicht, ich habe einen Artikel eingestellt, jedoch steht da nur noch "Nicht über ebay-Käuferschutzprogramme abgesichert). Als Zahlung wird "Barzahlung bei Abholung" angeboten, aber ich versende eigentlich nur. Der Käufer ist völlig irritiert, da er ebenfalls nur die Meldung erhält: Barzahlung bei Abholung. Wie soll der mich denn nun bezahlen?
Was habe ich verpasst?
Moin, Moin.
Bei deinen letzten Verkäufen, war immer Paketversand angegeben. Nichts mit *nur Abholung* Ohne Artikelnummer kommen wir hier nicht weiter.
14-11-2025 17:43 - bearbeitet 14-11-2025 17:44
Wenn es nicht gerade ein Auto, ein Boot oder eine Immobilie ist, sind Barzahlungen bei Abholung nicht erlaubt. Bezahlt werden muss über die ebay Bezahlmethoden!
Da man den Artikel nicht kennt, kann man nicht mehr dazu sagen. Ausser du hast evtl. in der falschen kategorie eingestellt.