abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Paket als zugestellt markiert, laut Sendungsverfolgung an Absender zurück geschickt.

Hallo zusammen, mein Paket wurde als zugestellt markiert, laut Sendungsverfolgung und ebay Hilfe an den Absender zurück geschickt. Was kann ich machen? Klarna möchte die Zahlung haben. Bei ebay Kundenservice komme ich nicht weiter. Habe als Gast bestellt. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Paket als zugestellt markiert, laut Sendungsverfolgung an Absender zurück geschickt.

verena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @be-11249,

vielen Dank für deinen Beitrag!

Hast du deinen Verkäufer bereits kontaktiert und ihn darüber informiert, dass die Sendung an ihn zurückgesendet wird? 

Liebe Grüße

Verena

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort

@meinehexe11  schrieb:

@be-11249  schrieb:
Hallo zusammen, mein Paket wurde als zugestellt markiert, laut Sendungsverfolgung und ebay Hilfe an den Absender zurück geschickt. Was kann ich machen? Klarna möchte die Zahlung haben. Bei ebay Kundenservice komme ich nicht weiter. Habe als Gast bestellt. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Moin, Moin.

Ich meine, dass musst du mit Klarna klären. Die wollen ja das Geld.

Vllt. kann dir aber nina@ebay auch weiter helfen.

verena@ebay 

hexen-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

@be-11249  schrieb:

Moin, Moin.

Ich meine, dass musst du mit Klarna klären. Die wollen ja das Geld.

Vllt. kann dir aber nina@ebay auch weiter helfen.

hexen-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort