abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Paket kommt wegen nicht existenter Adresse zurück, Käufer hat Lieferung jedoch schon angemahnt

Ende vergangener Woche monierte eine Käuferin über das Tool "Käufersschutz", dass die Lieferung sie bislang nicht ereicht habe.
Die eingeschränkte Sendungsverfolgung  zeigte jedoch an, dass der Maxibrief sich in der Zustellung befände.
Ich habe die Käuferin daraufhin recherchiert, konnte sie jedoch an der angegebenen Adresse nicht finden, dort waren lediglich Geschäfts- aber keine Privatadressen
EBay hat auf die Anfrage der Kundin jedoch den Kaufpreis schon von meinem Konto einbehalten.
Heute nun ist der Artikel von der Post an mich, die Verkäuferin zurückgeliefert worden mit dem Hinweis, dass der Empfänger an der angegebenen Zieladresse nicht ermittelbar sei.

Wie gehe ich nun weiter vor?
Der Fall läuft noch bis zum 20. Oktober  2025.
Soll ich abwarten, da der Kaufpreis ja eh einbehalten wurde?
Oder soll ich vorher schon eine Rückerstattung veranlassen?

Herzlichen Dank!

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Betreff: Paket kommt wegen nicht existenter Adresse zurück, Käufer hat Lieferung jedoch schon angema

Hast du die Käuferin mal gefragt was da mit der Adresse falschläuft?

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort

Betreff: Paket kommt wegen nicht existenter Adresse zurück, Käufer hat Lieferung jedoch schon angema

Dankeschön!  Ich habe Deine Antwort als Lösung gekennzeichnet. Du hast natürlich Recht, Tippfehler: Es ist der 20. November. 

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

20. Oktober kann schonmal nicht sein!

Du solltest selbst erstatten denn wenn ebay erstatten muss bekommst du einen Mangel ins Konto.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort