abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Poolroboter defekt geliefert

Ich habe einen Poolsauger gekauft und dieser ist defekt angekommen .dann wollte ich ihn zurückschicken und der verkäufer meinte es ist das akku und er wollte mir ein neues zuschicken .für die unannemlickkeit bot er mir 50 euro erstattung an . Dies nahm ich gern an und wartete 4 wochen und es tat sich nix . Jetzt schrieb er mir das ersatzteil wäre angekommen schickte mir eine sendungsnummer ,diese sagte mir das es angekommen sei aber es war nicht meine postleitzahl ich hatte bei Dhl nachgefragt . die senungsnummer stimmt nicht mit der Postleitzahl überein. es ist nie bei mir angekommen was kann ich jetzt tun.

 

Gesamtes Thema betrachten

@tante47  schrieb:

Ich habe einen Poolsauger gekauft und dieser ist defekt angekommen .dann wollte ich ihn zurückschicken und der verkäufer meinte es ist das akku und er wollte mir ein neues zuschicken .für die unannemlickkeit bot er mir 50 euro erstattung an . Dies nahm ich gern an und wartete 4 wochen und es tat sich nix . Jetzt schrieb er mir das ersatzteil wäre angekommen schickte mir eine sendungsnummer ,diese sagte mir das es angekommen sei aber es war nicht meine postleitzahl ich hatte bei Dhl nachgefragt . die senungsnummer stimmt nicht mit der Postleitzahl überein. es ist nie bei mir angekommen was kann ich jetzt tun.

 


 

Lief die Teilrückerstattung über ebay? ist die Rückgabeanfrage deinerseits gestartet worden? ist sie jetzt durch Annahme der Zahlung geschlossen? Dann dürfte für ebay der Fall erledigt sein, du kannst nach SChliessung eines Falls keinen zweiten für den gleichen Artikel öffnen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder