abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Preisvorschläge nicht möglich, auch nicht die Annahme!!

Hallo, hatte selbes Problem schon einmal vor 2-3 Monaten. Folgendes:

Ich bekomme auf einen meiner Artikel einen Preisvorschlag und egal was ich machen möchte, also sowohl Annehmen als auch Gegenvorschlag, sind nicht machbar.

Irgendwann kam auch Mal die Fehlermeldung das es damit zusammen hängt, das ich einen Artikel nicht bezahlt habe. Das kann möglich sein.

Was bitte hat das nicht bezahlen eines Artikels mit dem potentiellen Verkauf zu tun?? Und regulär kaufen ginge ja auch, also irgendwie verwirrt mich das ganze Mal wieder. Hab ich dazu irgendwann, irgendwo von irgendwem Infos dazu bekommen oder eine Änderung der AGB??

Mfg E.
Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Betreff: Preisvorschläge nicht möglich, auch nicht die Annahme!!

?
Was hat nicht gereicht?

Die Lösung ist, alle Käufe zu bezahlen und keine Einträge als Nichtzahler zu haben, dann kannst du bieten, kaufen und Preisvorschläge tätigen ohne Einschränkungen.

Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort

Danke! Hat diesmal aber wieder nicht gereicht, aber egal. Wäre toll wenn das zu lösen wäre!
Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

verena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @roeisen15,

vielen Dank für deinen Beitrag!

Leider kannst du derzeit keine Preisvorschläge oder Gebote abgeben oder annehmen, weil einige von deinen bei eBay gekauften Artikeln noch nicht bezahlt wurden. Ich empfehle dir, in "Mein eBay" zu deinen Käufen zu gehen, um alle ausstehenden Zahlungen abzuschließen. Anschließend kannst du die Funktion der Preisvorschläge auch wieder uneingeschränkt nutzen. 

Alternativ kannst du Preisvorschläge für deine Angebote auch deaktivieren. 

Liebe Grüße

Verena

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

Ich glaube nicht, dass nicht bezahlte Artikel mit dem Verkauf zu tun haben.

verena@ebay  schaust du bitte mal nach? Danke

Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Achso Final läuft das ganze dann auf folgendes hinaus: der PV liegt unangenommen 48h Rum und ich kann nix verkaufen. War jetzt 2 Mal so. Und da nur noch 16 Stunden auf der Uhr stehen, wird das wohl diesmal wieder so laufen obwohl ich das Geld gut gebrauchen könnte.
Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort