abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Preisvorschläge

Guten Morgen zusammen, ich habe einen Artikel eingestellt und bisher 0 Beobachter. Ich habe mir einige ähnliche Artikel angesehen um eine Vorstellung zu bekommen, ob meine Preisvorstellung realistisch ist. Nun habe ich zwei Preisvorschläge bekommen, für die anderen ähnlichen Artikel die ich mir angesehen habe, bin aber weder Beobachter noch habe ich sie im Warenkorb. Wenn ich bei meinem Artikel auf Preisvorschlag senden gehe, bekomme ich die Maske für Preisvorschlag angezeigt mit der Info, ein potentieller Käufer, obwohl ich 0 Beobachter habe. Wer kann mir das bitte erklären? Vielen Dank.

Nachricht 7 von 7
Neueste Antwort
6 ANTWORTEN 6

Preisvorschläge

ganz sicher, dass der Verkauf privat ist? 

Nachricht 1 von 7
Neueste Antwort

Preisvorschläge

@bootyooty  schrieb:

??????? Nö.

Die Erklärung steht doch weiter oben in meinem Posting?

Preisvorschläge bekommt man auch ohne den Artikel auf der Beobachtungsliste zu haben, es reicht das bloße Anklicken ein, zweimal. 

Ergänzung dank Peter: Im Warenkorb muss man den Artikel auch nicht haben.

Sag ich doch im Grunde auch und damit setzt du Merker, Cookies oder sonstwas woran die Plattform deine "Interessen" festmacht.

Auf anderen Plattformen, deren Namen wir ja hier nicht nennen, ist es doch ebenso.

Du klickst einen Artikel nur an und bekommst in Zukunft gleichgelagerte Artikel empfohlen.

Dort gibt es sogar Hinweise das du diesen Artikel bereits einmal gekauft hast.

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Nachricht 2 von 7
Neueste Antwort

Preisvorschläge

??????? Nö.

Die Erklärung steht doch weiter oben in meinem Posting?

Preisvorschläge bekommt man auch ohne den Artikel auf der Beobachtungsliste zu haben, es reicht das bloße Anklicken ein, zweimal. 

Ergänzung dank Peter: Im Warenkorb muss man den Artikel auch nicht haben.

Nachricht 3 von 7
Neueste Antwort

Preisvorschläge

@holischitz  schrieb:

Guten Morgen zusammen, ich habe einen Artikel eingestellt und bisher 0 Beobachter. Ich habe mir einige ähnliche Artikel angesehen um eine Vorstellung zu bekommen, ob meine Preisvorstellung realistisch ist. Nun habe ich zwei Preisvorschläge bekommen, für die anderen ähnlichen Artikel die ich mir angesehen habe, bin aber weder Beobachter noch habe ich sie im Warenkorb. Wenn ich bei meinem Artikel auf Preisvorschlag senden gehe, bekomme ich die Maske für Preisvorschlag angezeigt mit der Info, ein potentieller Käufer, obwohl ich 0 Beobachter habe. Wer kann mir das bitte erklären? Vielen Dank.

Hallo @holischitz 

das liegt am großen Zampano der dich von oben beobachtet. 😉

Du hinterläßt beim surfen im Netz Spuren wie im Schnee, die bekanntesten sind die Cookies.

So schließt die Plattform Rückschlüße auf deine Interessen, das Ergebnis hast du gesehen.

Wie du als VK es einstellen kannst das solche Vorschläge für deine Artikel rausgehen müßte dir einer der Verkaufsprofis erklären.

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Nachricht 4 von 7
Neueste Antwort

Preisvorschläge

Moin @bootyooty 

Deine Antwort gilt auch für die zweite Frage von @holischitz . Auch da hat sich jemand das Angebot angeschaut oder in den Warenkorb gelegt, ohne zu beobachten.

Liebe Grüße von der Ostsee

Peter
Nachricht 5 von 7
Neueste Antwort

Preisvorschläge

Moin @holischitz  Preisvorschläge bekommt man auch ohne den Artikel auf der Beobachtungsliste zu haben, es reicht das bloße Anklicken ein, zweimal.

Zu deiner anderen Frage kann ich leider nichts beitragen 

Nachricht 6 von 7
Neueste Antwort