abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Preisvorschlag akzeptiert, der Verkäufer hat Ihren Kauf abgeprochen, da Sie nicht bezahlt haben.

Huhuhu und Moin Moin und Hallo,
ich habe einen Artikel gekauft, der Preisvorschlag wurde akzeptiert. Per PayPal bezahlt. Artikel wird nicht als gekauft angezeigt. Kauf wurde durch Verkäufer abgebrochen, da ich angeblich nicht bezahlt habe. Nach Rücksprache mit dem Verkäufer sagte mir dieser:"Das er kein Geld erhalten hat und er den Kauf nicht storniert hatte. Nachweiteren Kontakt erhielt ich die Antwort:"Ich habe kein Geld bekommen, weil es ja über eBay läuft und die haben es aus unerklärlichen Gründen abgebrochen, da steht was von zu spät bezahlt, doch laut meiner Mail ist es sofort nach Kauf bezahlt worden ...".
eBay sagt Verkäufe hat abgebrochen, aber auch das der Artikel bezahlt wurde bei PayPal wurde der Artikel bez. Verkäufer hat aber kein Geld erhalten.

So jetzt eine Frage hatte das v. Euch schon jemand, wie kann man jetzt diesen Vorgang klären, über ebay oder/-und Paypal?
LG aus aus dem Norden
Sascha

Gesamtes Thema betrachten
Anonymous
Nicht anwendbar

@saschasbo  schrieb:

Huhuhu und Moin Moin und Hallo,
ich habe einen Artikel gekauft, der Preisvorschlag wurde akzeptiert. Per PayPal bezahlt. Artikel wird nicht als gekauft angezeigt. Kauf wurde durch Verkäufer abgebrochen, da ich angeblich nicht bezahlt habe. Nach Rücksprache mit dem Verkäufer sagte mir dieser:"Das er kein Geld erhalten hat und er den Kauf nicht storniert hatte. Nachweiteren Kontakt erhielt ich die Antwort:"Ich habe kein Geld bekommen, weil es ja über eBay läuft und die haben es aus unerklärlichen Gründen abgebrochen, da steht was von zu spät bezahlt, doch laut meiner Mail ist es sofort nach Kauf bezahlt worden ...".
eBay sagt Verkäufe hat abgebrochen, aber auch das der Artikel bezahlt wurde bei PayPal wurde der Artikel bez. Verkäufer hat aber kein Geld erhalten.

So jetzt eine Frage hatte das v. Euch schon jemand, wie kann man jetzt diesen Vorgang klären, über ebay oder/-und Paypal?
LG aus aus dem Norden

Tagchen @saschasbo 

Könntest du mal die Artikelnummer nennen? Dann sieht man was zur möglichen Zahlungsabwicklung.

Normalerweise liefe es bei der neuen ZA so, dass du mit Paypal an EBay zahlst. Das geht eigentlich sehr schnell und das Symbol neben dem Artikel wechselt dann von Sanduhr zu einem Eurosymbol.

Ist das passiert, hast du gezahlt.

Der VK bekommt das Geld aber nicht und es wird auch nicht an seinen PP-Account weitergeleitet.

Er bekommt es auf sein Bankkonto und nach der Zahlung an EBay eine Nachricht, dass er versenden kann.

Nur wenn ein K vier Tage lange nicht zahlt, kann es zum automatischen Abbruch kommen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder