Hallo,
ich würde gerne mein privates eBay-Konto auf ein gewerbliches umstellen. Das Problem daran isr, dass ich mein Bankkonto nicht verifiziert bekomme. Dies ist im übrigen das gleiche Bankkonto auf das eBay bereits Geld überwiesen hat und von dem ich schon bei eBay gekauft habe.
Mein Pfad wie weit ich es bishergeschafft habe: --> eBay-Konto--> personbezogene Daten-->eBay-Kontotyp bearbeiten--> "für ein Upgrade auf ein gewerbliches Konto bitte Kontodaten aktualisieren..." Button "bestätigen"--> Unternehmestyp geändert (grüner Haken oben) --> eBay-Konto - Personendaten mit Ausweis verifizieren (grüner Haken oben)--> Bankverbindung bestätigen .......... Hier habe ich erneut meine Bankdaten eingegeben und mich dann mit dem Tool was erscheint durch geklickt und alles gemacht was eBay da von mit wollte. Meine letzten 4- Ziffern der IBAN und meine Bank stehen auch hiernach dann auch ordungsgemäß dort. unter Bankverbindung steht dann: "Bitte bestätigen Sie, dass alle Angaben zur Bankverbindung unten korrekt sind." und ganz unten 2 Bouttons. zurück und weiter. wenn ich auf weiter klicke kommt immer: Wir konnten diese Bankverbindung nicht verifizieren. Bitte wählen Sie eine andere Zahlungsmethode. Es gibt aber keine Auswahl anderer Zahlungsmethoden und ich habe nur das eine Bankkonto. Und wie oben berwits beschrieben, ist es das gleiche Konto wie bei meinem Privaten Account was schon verifiziwrt wurde.
Bitte um Hilfe. ich komme ier wirklich nicht weiter. Zumal ich ja schon einige Tage nun gewartet habe, da ich dachte das es nur ein bisschen dauert.
Ansinsten erde ich mein eBay-Konto schließen und einfach gleich ein neues anmelden wenn es doch so kompliziert ist es einfach umzustellen.
Und danke schonmal für eure Hilfe.