abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Problem mit den Versandetiketten und der Sendungsverfolgung

Zwar hatte ich zunächst ein Versandetikett bei Hermes gekauft das wie ich annahm von der Größe her zu klein war. Daraufhin hatte ich es storniert und ein neues, größeres gekauft.

Nach genaueren Recherchen bei Hermes sah ich aber, dass das kleinere doch gereicht hätte und nahm dann doch das kleinere zum Versenden.

Als ich versucht hatte das Größere wieder zu stornieren wurde Folgendes angezeigt

„Dieses Versandetikett kann nicht storniert werden, da es bereits verwendet wurde.“

Nun habe ich das kleine frankierte Paket zu Hermes gebracht (wurde auch anstandslos bei der Annahmestelle gescannt) und die aktuelle Sendungsnummer (kleinere Paketgröße) bei Hermes in die Sendungsverfolgung eingegeben und dort wurde angezeigt „Dein Paketschein wurde am 07.11.2025 03:50 Uhr storniert.“

Alle Etiketten wurden über Ebay gekauft.

Eine Bearbeitung der Sendung Nummer bei Ebay ist auch nicht möglich, habe ich schon versucht. Was kann ich nun tun, das Paket ist unterwegs  

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Betreff: Problem mit den Versandetiketten und der Sendungsverfolgung

was ich nur nicht verstehe ist das ein storniertes Versandetikett bei Hermes im Paketshop gescannt werden kann. Auf Nachfrage von mir wurde bestätigt das es auch anstandslos vom Versanddienstleister übernommen wurde. Leider ist jedoch eine Sendungsverfolgung unter der Sendungsnummer noch immer nicht möglich

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort

Danke, habe ich schon mehrfach versucht doch jedes Mal wir mir angezeigt "Beim Aktualisieren der Sendungsverfolgung ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es noch einmal."

Habe jetzt eimal direkt Ebay kontaktiert und hoffe dort kann man mir helfen das Durcheinander in Ordnung zu bringen.

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

@annibouge  schrieb:

Zwar hatte ich zunächst ein Versandetikett bei Hermes gekauft das wie ich annahm von der Größe her zu klein war. Daraufhin hatte ich es storniert und ein neues, größeres gekauft.

Nach genaueren Recherchen bei Hermes sah ich aber, dass das kleinere doch gereicht hätte und nahm dann doch das kleinere zum Versenden.

Als ich versucht hatte das Größere wieder zu stornieren wurde Folgendes angezeigt

„Dieses Versandetikett kann nicht storniert werden, da es bereits verwendet wurde.“

Nun habe ich das kleine frankierte Paket zu Hermes gebracht (wurde auch anstandslos bei der Annahmestelle gescannt) und die aktuelle Sendungsnummer (kleinere Paketgröße) bei Hermes in die Sendungsverfolgung eingegeben und dort wurde angezeigt „Dein Paketschein wurde am 07.11.2025 03:50 Uhr storniert.“

Alle Etiketten wurden über Ebay gekauft.

Eine Bearbeitung der Sendung Nummer bei Ebay ist auch nicht möglich, habe ich schon versucht. Was kann ich nun tun, das Paket ist unterwegs  

Moin, Moin.

die Sendungsnummer direkt ändern, kannst du nicht. Aber du kannst eine neue Sendungsnummer hinterlegen. Du gehst in die aktuelle Sendungsverfolgung rein und da unter *Bearbeiten* Dann kannst du eine zusätzliche Sendungsnummer eingeben.

hexen-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort