abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Problem mit einer Rückgabe

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit einer Rückgabe bei eBay und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.

Ich habe einen Artikel gekauft, mit dem ich nicht zufrieden war, und über eBay eine Rückgabe beantragt. Der Verkäufer hat die Rückgabe offiziell akzeptiert. Das Problem ist jedoch, dass ich bisher kein Rücksendeetikett erhalten habe.

Ich habe den Verkäufer bereits mehrmals über eBay-Nachrichten kontaktiert und ihn darum gebeten, mir das Etikett zuzuschicken. Leider habe ich entweder keine klare Antwort oder widersprüchliche Informationen erhalten.

Die Rückgabefrist läuft am 25. September ab, und ich mache mir Sorgen, dass ich bis dahin weder das Rücksendeetikett bekomme noch den Artikel rechtzeitig zurückschicken kann. Ich möchte natürlich vermeiden, dass ich am Ende auf den Kosten sitzenbleibe oder mein Geld verliere.

Meine Fragen sind daher:
• Was soll ich tun, wenn der Verkäufer die Rückgabe akzeptiert, aber kein Etikett bereitstellt?
• Soll ich direkt einen Fall bei eBay eröffnen, auch wenn die verfügbaren Optionen nicht genau zu meinem Problem passen?
• Gibt es eine Möglichkeit, dass eBay in solchen Fällen eingreift und eine Lösung anbietet?

Vielen Dank im Voraus für jede Unterstützung und eure Erfahrungen!
Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Betreff: Problem mit einer Rückgabe

Hallo @argtihamit_0 ,

hast du bei einem Chinesischen Verkäufer etwas gekauft ? 

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Betreff: Problem mit einer Rückgabe

Welcher Grund wurde angegeben? Wenn ein Grund angegeben wurde der als Widerruf zu werten ist muss der Käufer selbst den Rückversand tragen.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort