Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit einer Rückgabe bei eBay und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.
Ich habe einen Artikel gekauft, mit dem ich nicht zufrieden war, und über eBay eine Rückgabe beantragt. Der Verkäufer hat die Rückgabe offiziell akzeptiert. Das Problem ist jedoch, dass ich bisher kein Rücksendeetikett erhalten habe.
Ich habe den Verkäufer bereits mehrmals über eBay-Nachrichten kontaktiert und ihn darum gebeten, mir das Etikett zuzuschicken. Leider habe ich entweder keine klare Antwort oder widersprüchliche Informationen erhalten.
Die Rückgabefrist läuft am 25. September ab, und ich mache mir Sorgen, dass ich bis dahin weder das Rücksendeetikett bekomme noch den Artikel rechtzeitig zurückschicken kann. Ich möchte natürlich vermeiden, dass ich am Ende auf den Kosten sitzenbleibe oder mein Geld verliere.
Meine Fragen sind daher:
• Was soll ich tun, wenn der Verkäufer die Rückgabe akzeptiert, aber kein Etikett bereitstellt?
• Soll ich direkt einen Fall bei eBay eröffnen, auch wenn die verfügbaren Optionen nicht genau zu meinem Problem passen?
• Gibt es eine Möglichkeit, dass eBay in solchen Fällen eingreift und eine Lösung anbietet?
Vielen Dank im Voraus für jede Unterstützung und eure Erfahrungen!