abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme bei Rückerstattung

Leider gibt es probleme bei der Rückerstattung. die Erstattung bricht immer ab mit Fehlermeldung siehe Bild.

Bankdaten sind hinterlegt, sollte somit kein Problem sein. Aber anscheinend doch.

jemand ne Idee

(Virenscan läuft...)
Nachricht 7 von 7
Neueste Antwort
6 ANTWORTEN 6

@rh-renntechnik Danke für die Rückmeldung. 🙂 Ich habe die Rückgabe nun mit der Erstattung geschlossen.

Bitte melde dich noch einmal hier, falls dir ein Mangel dadurch entstehen sollte. Selbstverständlich werden wir diesen dann umgehend entfernen.

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 7
Neueste Antwort

Hi Nina, 

genau geht um die Rückgabe,

Versuch erfolgte direkt über die Rückgabe option.
Wäre nett wenn du das abschließen könntest damit der Kunde sein geld bekommt.

Nachricht 2 von 7
Neueste Antwort

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@rh-renntechnik Hey. 🙂 Geht es um die offene Rückgabe? Falls ja, hast du versucht die Erstattung direkt über die Rückgabe zu veranlassen oder über die Einzelheiten zum Kauf? 

Alternativ kann ich die Rückgabe auch mit der vollen Erstattung für dich schließen.

@perfect-sally Vielen Dank für's Markieren. ❤️

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 7
Neueste Antwort

Am besten eine ebay MA schaut sich das an, sie meldet sich hier.

nina@ebay auch hier wird deine Hilfe benötigt. Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 7
Neueste Antwort

Fehlermelddung 

Ihre Rückerstattung konnte nicht ausgeführt werden. Bitte fügen sie eine Zahlungsoption für die Rückerstattung an den Käufer hinzu.

Bankdaten sind hinterlegt , 

Nachricht 5 von 7
Neueste Antwort

Bild ist nicht zu öffnen.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 6 von 7
Neueste Antwort