09-07-2021 10:25
Okay und danke @jungb-benja
https://www.ebay.de/itm/173410664969?epid=219485796&hash=item286014c209:g:tFsAAOSwAuNW3Yxu
wurde die Rückgabe von dir schon eröffnet?
Wurde schon zurück geschickt? Wie kommt jetzt der VK auf solchen Schmarrn?
ebay einschalten geht es hier entlang
@jungb-benja schrieb:
Guten Morgen,
Ich wollte Fragen wie man eBay Einschalten kann? Ich habe ein Problem mit einem Verkäufer der hat mir einen DualShock 4 Controller gesendet der allerdings Optische Mängel hat und den ich zurücksenden möchte jetzt beschuldigt mich der Verkäufer ihm einen Gebrauchten Controller andrehen zu wollen was natürlich nicht stimmt. Leider kann ich nirgends die Schaltfläche mit eBay einschalten finden.
Moin, @jungb-benja
Nenn bitte die 12stellige Artikelnummer oder verlink den Kauf hierher.
Antworten kannst du hier nur, indem du die Funktion (Kommentare) nutzt, die in jedem Antwortkasten links unten eingeblendet sind oder aber über den Button "Antworten".
Nein, die geht eben nicht. Bestellnummern sind intern für ebay, wir können da nix mit anfangen. Du weisst doch, wo im Angebot eine Artikelnummer zu finden ist? Rechts auf der Artikelseite steht sie @jungb-benja
Oder ruf eben den Kauf auf, kopier die Browserzeile und für sie hier wieder ein
Rückgabe ist schon beantragt allerdings noch nicht zurückgesendet worden da mir der Verkäufer natürlich keinen Rücksendeschein geschickt hat. Ich sehe nicht ein dafür zu Zahlen und ich befürchte wenn sich der Verkäufer so hat nimmt der zwar den Controller zurück behält aber auch mein Geld. Der Verkäufer hatte Bilder von den Mängeln Verlangt die ich ihm auch gesendet habe inkl. Bild von der Rückseite mit Seriennummer des Controllers dann faselte er das von das das auf dem Bild ein anderer Controller sein soll was natürlich Blödsinn ist auf dem Fotos ist genau der Controller den ich von ihm gesendet bekommen habe.
Na, du bist lustig.... hier ist doch keine 24/7 Betreuung. 😉 Dein Artikel
https://www.ebay.de/itm/173410664969?epid=219485796&hash=item286014c209:g:tFsAAOSwAuNW3Yxu
und natürlich MUSST du zurücksenden, oder glaubst du, du kriegst einen Fatz Geld von ebay zurück wenn du die Ware behältst?
Ja und auch notfalls auf deine Kosten mit Versandnachweis.
Und wenn du das genauer eruieren möchtest, dann kontaktier den Kundenservice von ebay, dir werden dir nix anderes sagen können.
Rücksendung und dann Erstattung.