abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückerstattetung

Hallo ich habe vor 2 Wochen mit einem ihrer Kollegen gesprochen es ging darum das mein ebay konto gehackt wurde und sachen bestellt wurden und von meiner Visa Karte geld abgebucht wurden darauf wurde mir geraten mein Passwort zu ändern und die Visa karte zu sperren hab ich auch gemacht aber das geld ist immer noch nicht drauf können sie bitte mir da geld auf mein konto zurück schicken es ging um die Summe ca. 66.00 euro
Gesamtes Thema betrachten

@meryem1979  schrieb:
Hallo ich habe vor 2 Wochen mit einem ihrer Kollegen gesprochen es ging darum das mein ebay konto gehackt wurde und sachen bestellt wurden und von meiner Visa Karte geld abgebucht wurden darauf wurde mir geraten mein Passwort zu ändern und die Visa karte zu sperren hab ich auch gemacht aber das geld ist immer noch nicht drauf können sie bitte mir da geld auf mein konto zurück schicken es ging um die Summe ca. 66.00 euro

Du bist hier nicht beim ebay-Kundendienst gelandet, sondern im Nutzer-Forum "Mitglieder helfen Mitgliedern".

Wenn jemand mit Deiner Visa-Card bezahlt hat, dann bekommst Du das Geld nicht von ebay zurück. Wende Dich bitte an Deine Bank bzw. Kreditkartengesellschaft und melde dort den Missbrauch Deiner Kreditkarte und welche Beträge nicht von Dir bezahlt wurden.

erstatte außerdem Anzeige bei der Polizei. Mit Ebay-Passwort ändern und Karte sperren ist das nicht erledigt. Wenn du Dein Geld zurück haben willst, dann musst Du schon mehr machen. Das Geld kommt nicht "automatisch" zurück.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder