abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückerstattung akzeptiert aber Verkäufer zahlt und antwortet nicht.

Hallo, 

Der Verkäufer hat mir zugesichert, dass das Spiel mit einen Account versendet wird, der dann nur mir gehört und kein Anderer darauf Zugriff hat. Leider ist es so, dass der Account ständig von jemand anderen benutzt wird und ich somit nicht Online spielen kann. Offensichtlich verkauft er das Spiel immer wieder an vergebene Accounts, somit ist das Spiel wertlos. Jedes Mal wenn ich mich auf den Origin Server einlogge kommt die Meldung dass bereits ein anderer Computer dieses Konto benutzt. Das ist Betrug und ich möchte mein Geld wieder haben. Ich werde mir nun lieber das Spiel direkt von Origin kaufen, dann weiß ich dass es mir auch wirklich gehört. Eine versprochene Passwort-Änderung wurde mir schon seit Tagen versprochen, aber auch nach 4 maliger Mail, schickt der Verkäufer mir nicht den versprochenen Link.

Danach habe ich eine Rückerstattung beantrag, diese wurde im Verkäufer akzeptiert. Ich schrieb den Verkäufer an und bat den Betrag auf mein angegebenes Konto zurück zu überweisen, aber auch nach einer Woche keine Antwort und natürlich auch das Geld nicht auf mein Konto.

Nun weiß ich nicht weiter, weil ich bei ebay nichts in der Hilfe finde. Es wäre nett wenn mir jemand diesbezüglich weiter helfen kann.

Gesamtes Thema betrachten

@knuelle02 

Je nachdem, ob man die vereinbarte Rückabwicklung als Widerruf wertet, hätte der Verkäufer eine gesetzl. Frist von 14 Tagen zur Rückerstattung. Im Falle einer vertraglichen Rückabwicklung kommt es darauf an, was diesbezüglich abgesprochen wurde. Wenn du über Paypal bezahlt hast, kannst du Käuferschutz beantragen. Bei Überweisung verbliebe dir nur der Rechtsweg.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder