26-08-2020 15:55
Liebe Community,
ich hatte im Juli einen Fahrradhelm gekauft, der leider nicht passte. Also Rückgabe gestartet. Lief auch problemlos. Letzte Meldungen im Rückgabeprozess:
"15. Juli: Der Verkäufer hat eine Rückerstattung in Höhe von EUR 33,09 veranlasst"
"23. Juli: Diese Rückgabe ist geschlossen"
Das Schließen der Rückgabe erfolgte automatisch. Das Geld ist bis heute nicht angekommen. Laut Verkäufer liegt das Problem bei eBay. Er könne da nichts mehr tun. Wie werden denn Vorkasse-Zahlungen erstattet? Nutze kein PayPal und keine Kreditkarten. Hatte erwartet, dass die Erstattung auf meinem Bankkonto landet. Kontoverbindung hatte ich dem Verkäufer mitgeteilt.
Hat jemand Ideen wo es klemmen könnte? Besten Dank schon vorab.
Viele Grüße,
jege0110
@jege0110 schrieb:Liebe Community,
ich hatte im Juli einen Fahrradhelm gekauft, der leider nicht passte. Also Rückgabe gestartet. Lief auch problemlos. Letzte Meldungen im Rückgabeprozess:
"15. Juli: Der Verkäufer hat eine Rückerstattung in Höhe von EUR 33,09 veranlasst"
"23. Juli: Diese Rückgabe ist geschlossen"
Das Schließen der Rückgabe erfolgte automatisch. Das Geld ist bis heute nicht angekommen. Laut Verkäufer liegt das Problem bei eBay. Er könne da nichts mehr tun. Wie werden denn Vorkasse-Zahlungen erstattet? Nutze kein PayPal und keine Kreditkarten. Hatte erwartet, dass die Erstattung auf meinem Bankkonto landet. Kontoverbindung hatte ich dem Verkäufer mitgeteilt.
Hat jemand Ideen wo es klemmen könnte? Besten Dank schon vorab.
Viele Grüße,
jege0110