abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückgabefrist verschiedene Termine

Hallo

Ich habe eine Rückgabe gestartet.

Von Ebay erhalte ich aktuell die Erinnerung für den 14.10., der Verkäufer ist aber bis zum 22.10. im Urlaub.

Deshalb wird er die Rücksendung nicht quittieren können.

Als Ablaufrist steht aktuell in "MeinEbay" der 25.05.

Was wird passieren wenn die frühe Frist abläuft?

a)

duc916a_1-1760277343098.png

b)

duc916a_0-1760277261414.png

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Betreff: Rückgabefrist verschiedene Termine

Wenn du eine Rückgabe öffnest hast du eine von ebay genannte Frist um zurückzuschicken. Diese Frist solltest du einhalten wenn du eine Rückerstattung möchtest.

Ich denke der VK bietet grundsätzlich Rückgaben an und die Frist dafür würde aber am 25.10.25 enden.

Bewerten kann man 60 Tage ab Kauf.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort

OK

aber warum die 2 Termine?

in der Mail 14.10. und in "meinebay" 25.10.

welcher ist der richtige?

Und ´n andere Frage: wie lange bleibt die Möglichkeit offen einen Verkäufer zu bewerten?

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Auch wenn der VK nicht anwesend ist musst du die Fristen einhalten. Und auch wenn der VK nicht anwesend ist müssen Rückgaben bearbeitet werden und sich an die Fristen gehalten werden. Und ein VK muss auch keine Rücksendung quittieren, diese muss mit Sendungsverfolgung zurückgeschickt werden und die Sendungsnummer innerhalb der Rückgabe angegeben werden.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort