abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rücksendeantrag ablehnen nicht möglich

Der Käufer hat als Grund angegeben, Artikel würde nicht der Beschreibung und Abbildung entsprechen. Deshalb habe ich keine Möglichkeit, dies abzulehnen, da ich bei diesem Grund verpflichtet sei. Jedoch schreibt der Kunde,  der Pullover sei ihm zu dünn und es sei nur ein dünnes Langarmshirt, und kein Pullover,was falsch ist!!! Auf den Fotos sieht man deutlich, dass es ein Pullover ist mit angestrickten Bündchen ist und in den Details steht Feinstrick. Ich habe dies so geschrieben und den Kunde gebeten, den Antrag zu schließen. Macht er aber nicht und ich werde ständig angemahnt von ebay, dies zu akzeptieren. Der Kunde verlangt auch noch Erstattung der Versandkosten und noch ein kostenloses Rücksende Etikett bei einem Artikel Preis von 3€. Ich werde dies nicht akzeptieren, aber dadurch erleide ich dann Nachteile. Ich fühle mich als Verkäufer ein bisschen an die Wand gestellt. Wenn das so weitergeht, werde ich mir eine andere Plattform suchen. 

Gesamtes Thema betrachten

Warte ab bis ebay dich zum neuen Zahlungsverfahren verpflichtet... dann kannst du richtig meckern.

Wenn du nicht zurücknimmst, wird der Käufer das vermutlich mit einer satten, roten Bewertung quittieren, bist du darauf vorbereitet?

Und NEIN, natürlich muss sich niemand von ebay drangsalieren lassen, aber ganz bestimmt NICHT !

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder