abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rücksendung Artikel in falscher Größe geliefert

Der Artikel wurde als XL für mittlere bis große Hunde angegeben, ist jedoch eher eine Größe S für kleine Hunde und von daher viel zu klein. Jetzt soll ich den Artikel zurückschicken und die Versandkosten in Höhe von 19,89 Euro erstmal selber bezahlen und sie würden mir dann nach Erhalt der Ware, den Warenwert und die Versandkosten erstatten. Die Dauer des Versand beträgt 30-60 Tage. Ich sehe es eigentlich nicht ein die Versandkosten vorab selber zu bezahlen. Was meint ihr, was ich jetzt machen soll?

LG Jana 393

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Anonymous
Nicht anwendbar

Tagchen @jana393 

Ich würde trotzdem mal mit EBay Kontakt aufnehmen (geht auch gut über die Communityseite von EBay auf Facebook) und denen mal diesen Link senden:

https://verkaeuferportal.ebay.de/news/verkaeufer/2020-februar/rueckgaben

Warum benachteiligt EBay denn VK aus Deutschland, die ins Ausland verkaufen? Warum müssen denn die Herren und Damen aus dem Ausland sich nicht an diese Regel halten?

Vielleicht gibt es dann ja eine Kulanzzahlung. 😎

@jana393  schrieb:
Der Artikel wurde als XL für mittlere bis große Hunde angegeben, ist jedoch eher eine Größe S für kleine Hunde und von daher viel zu klein. Jetzt soll ich den Artikel zurückschicken und die Versandkosten in Höhe von 19,89 Euro erstmal selber bezahlen und sie würden mir dann nach Erhalt der Ware, den Warenwert und die Versandkosten erstatten. Die Dauer des Versand beträgt 30-60 Tage. Ich sehe es eigentlich nicht ein die Versandkosten vorab selber zu bezahlen. Was meint ihr, was ich jetzt machen soll?

LG Jana 393

Hallo @jana393 

sollst du etwa nach Asien zurück senden?

Dann vergiß das ganze, Kohle wirst du wahrscheinlich keine mehr sehen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder