abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rücktritt vom Kauf

Hatte eine Tasche kaufen wollen das gebot wurde falsch angenommen. Habe eine aktion geschlossen weil ich dachte ich bin mir mit dem Verkäufer einig. Bis jetzt macht die Dame mit mir Psycho terror Bitte helft mir ich möchte nur meine gezahlten 30Euro

Mit freundlichen Gruß weisewitwe

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

@weisewitwe  schrieb:

Hatte eine Tasche kaufen wollen das gebot wurde falsch angenommen. Habe eine aktion geschlossen weil ich dachte ich bin mir mit dem Verkäufer einig. Bis jetzt macht die Dame mit mir Psycho terror Bitte helft mir ich möchte nur meine gezahlten 30Euro

Nabend @weisewitwe 

Eigendlich ist doch alles in Butter..du hast geboten, den Zuschlag erhalten und die Ware bezahlt?

Dann freu dich aufs Paket..

Du weißt wie Ebay abläuft? Gebote sind verbindlich!

Private müssen nicht zurücknehmen!

Bei Gewerblichen gibt es Widerspruch!

https://www.ebay.de/fdbk/feedback_profile/weisewitwe?filter=feedback_page:All

@weisewitwe  schrieb:
Hatte eine Tasche kaufen wollen das gebot wurde falsch angenommen. Habe eine ak...

Moin   @weisewitwe 

hast du einen Preisvorschlag gemacht und dann unter Nachrichten an den Verkäufer davon abweichende Aussagen  getätigt?

Dein Preisvorschlag ist immer exkl. Versandkosten, denn die werden dazu gerechnet, das steht auch immer so in einem PV drin, wenn ein Käufer diesen abgibt.

https://www.ebay.de/help/buying/buy-now/einen-preisvorschlag-senden?id=4019#submitting

Ihr Preisvorschlag bezieht sich nur auf den Artikelpreis. Versandkosten und alle anderen aufgeführten Bedingungen bleiben unverändert bestehen.

undefined

@weisewitwe  schrieb:

@weisewitwe 

wie hoch war das Gewinnergebot und was soll das mit den 30,- €?

Wolltest du im nachhinein den Preis drücken?

Antworten kannst du mit dem Kommentare-Link unter dem Posting.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder