abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rechnungen der Deutschen Post bleiben aus

Hallo Leute,

seit einigen Wochen erhalte ich keine Rechnungen mehr der von der Deutschen Post, obwohl ich den Haken "Rechnung" jedes mal setze, wenn ich das Versandlabel erstelle. Könnt Ihr mir sagen wo das Problem liegt und wo ich mir zukünftig die Rechnungen für meine Briefsendungen downloaden kann?

Vielen Dank und liebe Grüße

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

@royberland  schrieb:

Hallo Leute,

seit einigen Wochen erhalte ich keine Rechnungen mehr der von der Deutschen Post, obwohl ich den Haken "Rechnung" jedes mal setze, wenn ich das Versandlabel erstelle. Könnt Ihr mir sagen wo das Problem liegt und wo ich mir zukünftig die Rechnungen für meine Briefsendungen downloaden kann?

Vielen Dank und liebe Grüße

Hallo,

wenn Du über eBay frankierst (Briefe, Pakete) bekommst einige Minuten später eine eMail von DHL (noreply....), neben Versandmarke herunterladen und eBay-Warenkorb befindet sich auch die Rechnung

Bildschirmfoto 2025-07-27 um 07.22.47.png

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Wenn ich mich richtig erinnere soll es die Rechnungen nicht für jedes Etikett sondern eine Art Sammelrechnung zum Monatsende geben. Die sollte dann vermutlich Anfangs des Folgemonats erhältlich sein.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort