abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Reklamation Rechnung

eBay hat mir eine Rechnung gestellt bzgl. einer Verkaufsprovision eines Artikels, welchen ich aber zurück genommen habe und auch das Geld zurückgezahlt habe.

Wie kann ich diese somit nicht korrekte Rechnung reklamieren?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

@aligro1  schrieb:

eBay hat mir eine Rechnung gestellt bzgl. einer Verkaufsprovision eines Artikels, welchen ich aber zurück genommen habe und auch das Geld zurückgezahlt habe.

Hatte der Käufer einen Fall wegen eines von der Beschreibung abweichenden Artikels geöffnet und darüber wurde erstattet? Dann bekommst du die Provision nicht zurück.

"In den folgenden Situationen haben Sie leider keinen Anspruch auf Gebührengutschriften:

• Sie veranlassen außerhalb von eBay eine Rückerstattung an den Käufer (etwa mit der Option Geld senden bei PayPal).
  • Sie haben eine Teilrückerstattung an den Käufer veranlasst.
  • Sie oder der Käufer haben eBay eingeschaltet und der Fall wurde mit einer Rückerstattung an den Käufer geschlossen."

Quelle:

Gebührengutschriften | eBay

@aligro1  schrieb:

Schau mal in den Hilfeseiten unter Kaufabbruch nach und handle @aligro1 

@aligro1  schrieb:

Hallo @aligro1 

hast du einen Kaufabbruch über das System durchgezogen?

Vorher wird es nichts mit der Gebührenerstattung.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder