abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schikane mit Kontoverifizierung - ich gebe auf und kündige!

nach 20 Jahren kündige ich mein Konto bei ebay, Grund: ich wurde random aufgefordert mein Konto zu verifizieren, dazu wurden mit meinem Einverständnis 2 Beträge auf mein Konto überwiesen, ich sollte diese Beträge angeben, habe ich gemacht, die Richtigkeit der Beträge wurde bezweifelt, daraufhin habe ich einen Screenshot hochgeladen als Beweis. Darauf wurde ich aufgefordert einen Kontoauszug meiner Bank hochzuladen. Habe ich gemacht. Dann wurde die Richtigkeit des Kontoauszugs angezweifelt weil auf meinem online Banking Kontoauszug keine Adresse draufsteht. Bei meinem 10. Anruf bei ebay hieß es dann ich soll noch meinen Personalausweis als Bild hochladen. Nun kam es mir langsam sehr komisch vor, aber ich habe es gemacht. Was soll ich sagen? Es kam die Meldung dass das Bild nicht dem erforderlichen Format entspricht, die Größe des Fotos sei zu klein. Ein letzter Anruf beim Kundenservice hat mich nicht mehr weiter gebracht - ich gebs auf ebay, ihr wollte mich nicht mehr als Kunde.

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Betreff: Schikane mit Kontoverifizierung - ich gebe auf und kündige!

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @killekarpfen reiche uns eine Personalausweiskopie - Vorder- und Rückseite* *Wichtiger Hinweis:
Bitte schwärze auf der Kopie Deines Personalausweises die sechsstellige Kartenzugangsnummer (CAN) im rechten unteren Bereich, den Geburtsort, die Staatsangehörigkeit, die ausstellende Behörde, das Ausstellungsdatum, die Körpergröße, die Augenfarbe sowie den Ordens- bzw. Künstlernamen.

Notiere bitte auf jeder Kopie Ihren eBay-Nutzernamen, da wir sonst die Unterlagen nicht zuordnen können. Unvollständige Unterlagen können wir nicht bearbeiten.

Wie kannst du uns Deine Unterlagen zusenden?

1. Du kannst unseren Service zum Hochladen von Dokumenten nutzen:
https://ocswf.ebay.de/mudcwf?deptName=DESWLSRM

Danke fürs Markieren @meinehexe11 😘

Liebe Grüße 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Betreff: Schikane mit Kontoverifizierung - ich gebe auf und kündige!

@killekarpfen  schrieb:

nach 20 Jahren kündige ich mein Konto bei ebay, Grund: ich wurde random aufgefordert mein Konto zu verifizieren, dazu wurden mit meinem Einverständnis 2 Beträge auf mein Konto überwiesen, ich sollte diese Beträge angeben, habe ich gemacht, die Richtigkeit der Beträge wurde bezweifelt, daraufhin habe ich einen Screenshot hochgeladen als Beweis. Darauf wurde ich aufgefordert einen Kontoauszug meiner Bank hochzuladen. Habe ich gemacht. Dann wurde die Richtigkeit des Kontoauszugs angezweifelt weil auf meinem online Banking Kontoauszug keine Adresse draufsteht. Bei meinem 10. Anruf bei ebay hieß es dann ich soll noch meinen Personalausweis als Bild hochladen. Nun kam es mir langsam sehr komisch vor, aber ich habe es gemacht. Was soll ich sagen? Es kam die Meldung dass das Bild nicht dem erforderlichen Format entspricht, die Größe des Fotos sei zu klein. Ein letzter Anruf beim Kundenservice hat mich nicht mehr weiter gebracht - ich gebs auf ebay, ihr wollte mich nicht mehr als Kunde.

Moin, Moin.

alena@ebay kannst du bitte schauen?

hexen-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort