abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Shadow Bann ?

Hallo,
Ich Bin ein neuer Verkäufer und ich kann keine Anzeige mehr aktivieren.
Ich hatte die Befürchtung das es an der „ich habe keine Ware erhalten „ Bewertung liegen könnte, jedoch änderte sich nichts nach Klarstellung das ich das Geld erstattet habe. Dann dachte ich das es am manchmal späten senden der sendungsnummer liegen könnte, aber als ich das korrigiert habe, änderte sich ebenfalls nichts.
Aktuell kann ich keine Anzeigen mehr schalten ( die Gebühr muss ich auch nicht mehr bezahlen). Außerdem sind meine Aufrufe von manche Produkten, die organisch aufgerufen werden ebenfalls runter geschossen. Manch Objekte hatten täglich ~40-60 Aufrufe (organisch ) , vor 5 Tagen fing es an immer 0-1 zu sein .
Lösungsvorschläge ?
Danke
Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Betreff: Shadow Bann ?

melina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @etyn-shop.

Danke für deine Nachricht.

Ich habe dein eBay-Konto für dich geprüft. Der Grund, warum du aktuell keine Anzeigen schalten kannst, ist dein derzeitiger Servicestatus. In diesem Fall sind einige Funktionen wie das Schalten von Anzeigen vorübergehend eingeschränkt. Sobald sich deine Leistungswerte wieder verbessern, kannst du die Anzeigenfunktion wie gewohnt nutzen. Wie du deinen Servicestatus verbessern kannst, erfährst du hier🙂

Vielen Dank @perfect-sally.

Liebe Grüße

Melina

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Betreff: Shadow Bann ?

Na, zuerstmal lassen deine Angebote sicher nicht auf einen privaten VK schließen!

Und wenn ein Konto eingeschränkt wird bekommt man eigentlich eine Mitteilung warum das so ist.

melina@ebay schaust du bitte mal? Danke 🙂

Und dir @etyn-shop 

würde ich dringend empfehlen dein Konto auf gewerblich zu stellen mit allen Rechten und Pflichten.

So wie jetzt kann es seht teuer für dich werden.

Ein gewerblicher Verkäufer

• verkauft regelmäßig, statt nur hin und wieder.
  • verkauft große Mengen an Waren.
  • bietet häufig Neuware an.
  • verkauft viele gleiche Stücke oder große Mengen identischer Gegenstände.
  • kauft Ware ein, um sie weiterzuverkaufen.
  • stellt Dinge eigens zum Verkauf her.

https://pages.ebay.de/rechtsportal/allg_1.html

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort