abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sofortüberweisung funktioniert nicht

Seit fast einer Woche kann ich nicht mehr mit Klarna Sofortüberweisung bezahlen. Der Betrag wird vom Konto abgebucht, aber nicht weitergeleitet, sondern nach einer Weile wieder zurückgebucht. Ich werde nach dem Klarna-Fenster auch immer wieder auf die Bezahl-Seite zurückgeleitet, so als hätte ich noch gar nicht bezahlt. Klarna sagt, mein Account ist in Ordnung, ebay lehnt die Zahlung ab, ebay sagt, mein Konto ist in Ordnung, die Zahlung wird nicht übermittelt. Ich habe auf Anraten alle Browsercookies gelöscht und es mal mit Edge und mal mit Chrome statt Mozilla  als Browser versucht, es funktioniert aber immer noch nicht. Ich würde ungern die Zahlungsweise wechseln. Hat irgendjemand eine Idee?

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Betreff: Sofortüberweisung funktioniert nicht

Wir bezahlen seit Jahren zuverlässig per PC und Sofortüberweisung. Es hat in der ganzen Zeit nur ein oder zwei Mal nicht geklappt, aber jetzt geht es gar nicht mehr und ich wüsste gerne, wo es hakt, weil ich keine Kreditkarte habe und mich auch nicht bei Paypal anmelden will.

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Betreff: Sofortüberweisung funktioniert nicht

@maifeld2016  schrieb:

Seit fast einer Woche kann ich nicht mehr mit Klarna Sofortüberweisung bezahlen. Der Betrag wird vom Konto abgebucht, aber nicht weitergeleitet, sondern nach einer Weile wieder zurückgebucht. Ich werde nach dem Klarna-Fenster auch immer wieder auf die Bezahl-Seite zurückgeleitet, so als hätte ich noch gar nicht bezahlt. Klarna sagt, mein Account ist in Ordnung, ebay lehnt die Zahlung ab, ebay sagt, mein Konto ist in Ordnung, die Zahlung wird nicht übermittelt. Ich habe auf Anraten alle Browsercookies gelöscht und es mal mit Edge und mal mit Chrome statt Mozilla  als Browser versucht, es funktioniert aber immer noch nicht. Ich würde ungern die Zahlungsweise wechseln. Hat irgendjemand eine Idee?

Hallo @maifeld2016 

du versuchst über die App mit Klarna zu zahlen? Das ist wohl desöfteren mit Problemen behaftet.

Wenn es nicht klappt nutze eine andere Zahlungsmethode, es gibt ja mehrere.

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort