abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sonderaktionen zu ermäßigten Provisionen

Ich stelle mit der Rechnung für September zum wiederholten Male fest, dass die im Rechnungsmonat angebotenen und auch von mir aktivierten und genutzten Sonderaktionen nicht berücksichtigt wurden. Ich hatte alle aktiviert, aber sie erscheinen auch nicht in der Übersicht meines Verkäuferkontos. Kann mir jemand dazu etwas erklären? Gelten die Sonderkonditionen dann auch für Wiedereinstellungen in dem betreffenden Zeitraum? Vielen Dank im Voraus!

Gesamtes Thema betrachten

Hallo @siccoo7 

bei automatisch wieder eingestellten Artikeln gelten die Sonderaktionen generell nicht - die müsste man alle manuell innerhalb der Gültigkeitsdauer hochladen. Auch bestimmte Kategorien sind von vornherein ausgeschlossen. 

Und natürlich gelten die Sonderaktion nur für die erste Laufzeit des Artikels. Wird er innerhalb des ersten Zeitraums nicht verkauft, fallen normale Verkaufsprovisionen an, wenn er dann irgendwann verkauft wurde.

Wenn Du aber felsenfest der Meinung bist, dass nicht davon auf Dich zu trifft, solltest Du Dich an den Kundendienst wenden. Ganz fehlerfrei waren diese Provisionsaktionen in den letzten Monaten nämlich nicht.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder