abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Speicherung einer Abholstation

Hallo,

wenn ich einen Artikel kaufe und wähle unter Lieferadresse "Lieferung an Abholstation" zeigt er mir standardmäßig eine Anholstation an, die ich vor Jahren mal ausgewählt habe (ich meine es war die erste Aktion über Abholstation). Mittlerweile bin ich umgezogen und habe schon viele Käufe getätigt mit Versand an eine Abholstation in meinem neuen Wohnort. Ich muß jedoch jedesmal die Station unter Adresse ändern neu auswählen. Beim nächsten Kauf schlägt er mir wieder die alte Adresse vor. Woher holt er sich diese Daten und wie kann ich es so ändern, dass meine aktuelle Abholstation angezeigt wird?

Viel Grüße

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Betreff: Speicherung einer Abholstation

Moin @jb1707tier 

neben den Tipps von @perfect-sally  und @voli-maus könntest Du mal überprüfen, welche Lieferadressen Du hier hinterlegt hast. Bei mir sieht das u.a. so aus:

Screenshot 2025-10-11 215945.jpg

Vielleicht hast Du dort die alte Adresse einmal hinterlegt. Dann kannst Du diese auch rausschmeißen.

Liebe Grüße von der Ostsee

Peter
Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort

Hallo @jb1707tier ,

was @perfect-sally gerade schrieb, wäre auch mein Vorschlag gewesen.

"Versuch macht kluch".

Eventuell noch ein Neustart des Endgerätes, welches du benutzt, nachdem du es heruntergefahren hattest.

Oder du versuchst es mal über einen anderen Browser ? 

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Hallo @jb1707tier 

versuch doch mal den Cache zu leeren und die Cookies zu löschen. Ist zwar auch kein Allheilmittel hat aber doch schon öfters geholfen.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort