abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Stornieren abgelehnt vom Verkäufer

Hallo.Heute ist Sonntag,wo soweit ich weiß, keine Paketannahmestelle geöffnet hat.Ich habe vorhin etwas gekauft,und es mir 10 Minuten nach dem Kauf doch anders überlegt.Also habe ich den Verkäufer angeschrieben und freundlich um Stornierung gebeten.Nicht mal 2 Stunden nach dem Kauf steht da plötzlich,das der Verkäufer den Artikel nicht storniert,und dieser schon unterwegs sei.Was kann ich jetzt tun.bei diesem Artikel steht dabei (Keine Rücknahme)weil es sich um Lebensmittel handelt.Ich möchte gerne mein Geld zurück
Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Betreff: Stornieren abgelehnt vom Verkäufer

@jamie.13092011  schrieb:
Hallo.Heute ist Sonntag,wo soweit ich weiß, keine Paketannahmestelle geöffnet hat.Ich habe vorhin etwas gekauft,und es mir 10 Minuten nach dem Kauf doch anders überlegt.Also habe ich den Verkäufer angeschrieben und freundlich um Stornierung gebeten.Nicht mal 2 Stunden nach dem Kauf steht da plötzlich,das der Verkäufer den Artikel nicht storniert,und dieser schon unterwegs sei.Was kann ich jetzt tun.bei diesem Artikel steht dabei (Keine Rücknahme)weil es sich um Lebensmittel handelt.Ich möchte gerne mein Geld zurück

Warum @jamie.13092011 ?

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Betreff: Stornieren abgelehnt vom Verkäufer

Heute ist Sonntag,wo soweit ich weiß, keine Paketannahmestelle geöffnet

Das ist so nicht ganz richtig! Hermes Pakete kann man auch an Tankstellen abgeben und DHL Pakete können auch in die Paketbox gebracht werden!

Sowas überlegt man sich vorher gut, vor allem wenn man meint Lebesnmittel online kaufen zu müssen und es da natürlich je nach Artikel eben keine Rücknahmen gibt.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort