17-03-2021 22:18
Tagchen @maxiikr0
Du bist jetzt eine von ganz vielen Personen in den letzten Tagen, die "aus Versehen" gekauft haben.
Wie macht man das? Das interessiert mich wirklich, denn wenn es ein technisches Problem gibt, sollte das bekannt gemacht und behoben werden.
Nenn mal bitte die 12-stellige Artikelnummer (Ohne Bindestriche). Ein VK kann nicht stornieren. Er kann den Kauf abbrechen.
Bei privaten VK wäre das ausgesprochen nett vom Verkäufer. Ein gewerblicher VK muss letztlich zustimmen.
Antworten bitte über Kommentar.
@Anonymous schrieb:Tagchen @maxiikr0
Du bist jetzt eine von ganz vielen Personen in den letzten Tagen, die "aus Versehen" gekauft haben.
und alle Personen haben 0 oder unwesentlich mehr BW Punkte.
Hier laufen in letzter Zeit soviel Leute rum die meinen bei einem Versandhandel zu kaufen.
Brauche ich Größe 46 oder 48, ach ist egal, ich schicke beides zurück und bestell dann Größe 50
https://www.ebay.de/itm/ZOTAC-GAMING-GeForce-RTX-3060-AMP-White-NEU-OVP-und-versiegelt-/124608424299
Glaube dir deine Geschichte nicht.
@maxiikr0 Da gab es keinen Warenkorb. Das war eine Auktion. Die Auktion startete am 3. März. Am 9. März hast du ein Gebot abgegeben. Am 10. März war die Auktion beendet. Du warst und bist Höchstbietender.
@oskar_der_wikingerIch sehe das genauso wie du. Und warum packt man so etwas nicht auf die Beobachtungsliste? Dieser sogenannte Warenkorb ist überflüssig wie ein Kropf. Denn ganz viele verlieren da den Überblick, vielleicht liegt es auch daran, daß viel mit dem Smartphone gewischt wird, ich weiß es nicht.
Also war es wieder mal nur die halbe Wahrheit, kein Warenkorb. Wie heisst das Sprichwort: Wer einmal usw. und wenn er auch die Wahrheit spricht.
@maxiikr0 Jetzt hoffe ich im Interesse des VK, daß er einen Nichtzahlerfall durchzieht. Und du dann einen Eintrag in dein ebay Konto bekommst. Denn du sagst eindeutig nicht die Wahrheit. Und damit endet jegliche Hilfe meinerseits.
Hallo!
@maxiikr0 Nun bewahre einfach mal die Ruhe. Sei dankbar, daß der Verkäufer es dir leicht gemacht hat und bei ebay gibt es eben Fristen, bis bestimmte Vorgänge abgeschlossen sind und dazu gehört ein Kaufabbruch.
Denn der VK hat den Aufwand und du musst einfach abwarten. Irgendwann verschwindet das dann.