10-02-2021 14:38
Sehr geehrte Damen und Herren,
schon zum wiederholten Male erhalte ich von Ihnen keinen telefonischen Rückruf um eine dringende Anfrage zu klären. Stattdessen erhalte ich von Ihnen eine Email mit dem Hinweis " Leider konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen." Nach mehrmaligen Änderungen meiner Handynummer ( 015225265585 ) besteht dieses Problem immer noch.
Ich möchte Sie deshalb nochmals bitten, dieses Problem kurzfristig zu klären.
Nun zu meinen Anliegen.
Ich habe heute unter der Bestellnummer 04-06558-88797+ 04-06558-88798 2 Artikel gekauft.
Bei der Bezahlung wurde der Gutscheincode: PERFECTEBAY5 oder Gutscheincode: PERFECTEBAY3 nicht angenommen. Ich habe diese Artikel trotzdem gekauft und sofort bezahlt.
Sofort nach Kaufabschluß bekam ich von Ihnen einen 10% Gutscheincode auf Technik für den Haushalt "PHAUSHALT21". Dieses müssen Sie mir mal erkären, warum ich diesen Gutschein erst nach dem Kauf bekomme.
Ich erwarte eine kurzfristige Rückantwort auf meine o.g. Anfragen und um einen kurzfristigen Rückruf.
Mit freundlichen Grüßen
Erwinwiener
https://pages.ebay.de/gutscheine/PERFECTEBAY/
PERFECTEBAY-Gutscheine für viele Artikel bei eBay.de
VOLLSTÄNDIGE BEDINGUNGEN DIESER AKTION
Nicht für Alle;-)
@erwinwiener schrieb:Sehr geehrte Damen und Herren,
schon zum wiederholten Male erhalte ich von Ihnen keinen telefonischen Rückruf um eine dringende Anfrage zu klären. Stattdessen erhalte ich von Ihnen eine Email mit dem Hinweis " Leider konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen." Nach mehrmaligen Änderungen meiner Handynummer ( xxxxx) besteht dieses Problem immer noch.
Nun zu meinen Anliegen.
Ich habe heute unter der Bestellnummer 04-06558-88797+ 04-06558-88798 2 Artikel gekauft.
Bei der Bezahlung wurde der Gutscheincode: PERFECTEBAY5 oder Gutscheincode: PERFECTEBAY3 nicht angenommen. Ich habe diese Artikel trotzdem gekauft und sofort bezahlt.
Sofort nach Kaufabschluß bekam ich von Ihnen einen 10% Gutscheincode auf Technik für den Haushalt "PHAUSHALT21". Dieses müssen Sie mir mal erkären, warum ich diesen Gutschein erst nach dem Kauf bekomme.
Ich erwarte eine kurzfristige Rückantwort auf meine o.g. Anfragen und um einen kurzfristigen Rückruf.
Mit freundlichen Grüßen
xxx
Dann mach es schriftlich:
@erwinwiener schrieb:Sehr geehrte Damen und Herren,
schon zum wiederholten Male erhalte ich von Ihnen keinen telefonischen Rückruf um eine dringende Anfrage zu klären. Stattdessen erhalte ich von Ihnen eine Email mit dem Hinweis " Leider konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen." Nach mehrmaligen Änderungen meiner Handynummer ( 015225265585 ) besteht dieses Problem immer noch.
Nun zu meinen Anliegen.
Mit freundlichen Grüßen
Erwinwiener
Moin, Moin
ärgerlich, aber auch hier wird dir nicht geholfen. Du bist nun im öffentlichen ebay Forum gelandet.