abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Telefonischer Rückruf

Sehr geehrte Damen und Herren,

schon zum wiederholten Male erhalte ich von Ihnen keinen telefonischen Rückruf um eine dringende Anfrage zu klären. Stattdessen erhalte ich von Ihnen eine Email mit dem Hinweis " Leider konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen."  Nach mehrmaligen Änderungen meiner Handynummer ( 015225265585 ) besteht dieses Problem immer noch.

Ich möchte Sie deshalb nochmals bitten, dieses Problem kurzfristig zu klären.

Nun zu meinen  Anliegen.

Ich habe heute unter der Bestellnummer 04-06558-88797+ 04-06558-88798 2 Artikel gekauft.

Bei der Bezahlung wurde der Gutscheincode: PERFECTEBAY5 oder Gutscheincode: PERFECTEBAY3 nicht angenommen. Ich habe diese Artikel trotzdem gekauft und sofort bezahlt.

Sofort nach Kaufabschluß bekam ich von Ihnen einen 10% Gutscheincode auf Technik für den Haushalt "PHAUSHALT21". Dieses müssen Sie mir mal erkären, warum ich diesen Gutschein erst nach dem Kauf bekomme.

Ich erwarte eine kurzfristige Rückantwort auf meine o.g. Anfragen und um einen kurzfristigen Rückruf.

Mit freundlichen Grüßen

Erwinwiener

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

https://pages.ebay.de/gutscheine/PERFECTEBAY/

PERFECTEBAY-Gutscheine für viele Artikel bei eBay.de

VOLLSTÄNDIGE BEDINGUNGEN DIESER AKTION

Nicht für Alle;-)

@erwinwiener  schrieb:

schon zum wiederholten Male erhalte ich von Ihnen keinen telefonischen Rückruf um eine dringende Anfrage zu klären. Stattdessen erhalte ich von Ihnen eine Email mit dem Hinweis " Leider konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen."  Nach mehrmaligen Änderungen meiner Handynummer ( xxxxx) besteht dieses Problem immer noch.

Nun zu meinen  Anliegen.

Ich habe heute unter der Bestellnummer 04-06558-88797+ 04-06558-88798 2 Artikel gekauft.

Bei der Bezahlung wurde der Gutscheincode: PERFECTEBAY5 oder Gutscheincode: PERFECTEBAY3 nicht angenommen. Ich habe diese Artikel trotzdem gekauft und sofort bezahlt.

Sofort nach Kaufabschluß bekam ich von Ihnen einen 10% Gutscheincode auf Technik für den Haushalt "PHAUSHALT21". Dieses müssen Sie mir mal erkären, warum ich diesen Gutschein erst nach dem Kauf bekomme.

Ich erwarte eine kurzfristige Rückantwort auf meine o.g. Anfragen und um einen kurzfristigen Rückruf.

Mit freundlichen Grüßen

xxx

Dann mach es schriftlich:

Mein eBay: Meine Nachrichten: Mit eBay Kontakt aufnehmen

@erwinwiener  schrieb:

schon zum wiederholten Male erhalte ich von Ihnen keinen telefonischen Rückruf um eine dringende Anfrage zu klären. Stattdessen erhalte ich von Ihnen eine Email mit dem Hinweis " Leider konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen."  Nach mehrmaligen Änderungen meiner Handynummer ( 015225265585 ) besteht dieses Problem immer noch.

Nun zu meinen  Anliegen.

Mit freundlichen Grüßen

Erwinwiener

Moin, Moin 

ärgerlich, aber auch hier wird dir nicht geholfen. Du bist nun im öffentlichen ebay Forum gelandet.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder