06-01-2026 15:17
12-01-2026 13:37
Hallo @schaf133,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Einen Rückruf aus unserem Community Team können wir nicht anbieten. Unsere Kontaktdaten findest Du aber wie bereits geschrieben im Impressum.
In Deinem Kundenkonto ist immer noch der Link, dass Du die Angaben neu hinterlegen sollst. Bitte gehe einmal in Dein Kundenkonto unter Zahlungen und folge den Anweisungen. Wichtig ist, wie bootyooty schon geschrieben hat, dass die Angaben im eBay Kundenkonto 100% mit den Angaben vom Bankkonto übereinstimmen.
Wenn Du die Angaben hinterlegt hast, erfolgt im Anschluss eine Überprüfung bzw. ein Abgleich. Sobald dies abgeschlossen ist, erhältst Du einen eMail über das Ergebnis der Überprüfung.
@bootyooty - Danke für die Markierung
Liebe Grüße
Mia
12-01-2026 09:34
@schaf133 schrieb:Hallo,
da ich bisher keine Antwort beommen habe, schreib ich heute noch einmal:
Ebay schrieb, es fehlen Informationen, damit mein Geld überwiesen werden kann.
(ich habe etwas verkauft)
Ich habe die Informationen eingetragen, aber vielleicht fehlt noch etwas?
Weil ich nicht weiß, was noch fehlt und wie ich das eintragen kann, brauche ich bitte Ihre Hilfe: am liebsten telefonisch.
Bitte antworten Sie.
Danke!
Schaf133
Hallo @schaf133 um Auszahlungen auf dein Konto zu erhalten musst du eine Bankverbindung an ebay geben, damit dann ausgezahlt werden kann.
Dein Bankkonto muss auf deinen Namen laufen, wie das ebay Konto und von ebay verifiziert werden.
Lies mal
11-01-2026 19:47
Wir rufen dich sicher nicht an und deine Telefonnummern werden in Kürze gelöscht da hier sowas nicht gepostet werden darf.
Und eine Antwort hast du bekommen, wende dich bitte an den Kundenservice.
am
11-01-2026
19:29
- zuletzt bearbeitet am
11-01-2026
20:07
von
kh-stev
Hallo,
da ich bisher keine Antwort beommen habe, schreib ich heute noch einmal:
Ebay schrieb, es fehlen Informationen, damit mein Geld überwiesen werden kann.
(ich habe etwas verkauft)
Ich habe die Informationen eingetragen, aber vielleicht fehlt noch etwas?
Weil ich nicht weiß, was noch fehlt und wie ich das eintragen kann, brauche ich bitte Ihre Hilfe: am liebsten telefonisch.
Bitte antworten Sie.
Danke!
Schaf133
06-01-2026 15:20 - bearbeitet 06-01-2026 15:20
Kann mir die Nummer bitte jemand schreiben ✍?
Leider nein, die darf hier nicht gepostet werden! Schau einfach ins Impressum, dort steht auch eine Telefonnummer.
Du kannst auch gerne dein Problem hier schildern, hier bist du sicher besser aufgehoben als bei den Telefonjokern.