The buyer won the auction, did not pay for the item, refused to buy it. Ebay sent a tax invoice.
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
07-05-2021 12:49
Hello. The buyer won the auction, did not pay for the item, refused to buy it. Ebay sent a tax invoice which I did not pay because I did not sell the goods, I did not receive any income. Ebay has blocked my account, I can't fully use it, I can't buy - sell. The auction took place in 2016. The buyer is not communicating with me. How can I contact eBay and resolve this issue?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo.
Der Käufer hat die Auktion gewonnen, den Artikel nicht bezahlt und sich geweigert, ihn zu kaufen. Ebay schickte eine Steuerrechnung, die ich nicht bezahlte, weil ich die Waren nicht verkaufte und kein Einkommen erhielt. Ebay hat mein Konto gesperrt, ich kann es nicht vollständig nutzen, ich kann nicht kaufen - verkaufen. Die Auktion fand 2016 statt. Der Käufer kommuniziert nicht mit mir. Wie kann ich eBay kontaktieren und dieses Problem beheben?
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (2)
Antworten (2)

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo!
@mantas_quattro Lass dir deinen Text mit dem was du ebay fragen möchtest, wieder auf deutsch übersetzen
und dann kannst du das schriftlich hierüber machen
oder hier
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
@mantas_quattro schrieb:Hello. The buyer won the auction, did not pay for the item, refused to buy it. Ebay sent a tax invoice which I did not pay because I did not sell the goods, I did not receive any income. Ebay has blocked my account, I can't fully use it, I can't buy - sell. The auction took place in 2016. The buyer is not communicating with me. How can I contact eBay and resolve this issue?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo.
Der Käufer hat die Auktion gewonnen, den Artikel nicht bezahlt und sich geweigert, ihn zu kaufen. Ebay schickte eine Steuerrechnung, die ich nicht bezahlte, weil ich die Waren nicht verkaufte und kein Einkommen erhielt. Ebay hat mein Konto gesperrt, ich kann es nicht vollständig nutzen, ich kann nicht kaufen - verkaufen. Die Auktion fand 2016 statt. Der Käufer kommuniziert nicht mit mir. Wie kann ich eBay kontaktieren und dieses Problem beheben?
Tag @mantas_quattro wenn ebay dich als Verkäufer gesperrt hat stellt sich die Frage ob das dauerhaft war oder nur zeitlich begrenzt. Wenn dauerhaft, kannst du hier nie wieder verkaufen.
Und was die Gebührenrechnung angeht: Die wird bezahlt, wenn du keinen Kaufabbruch machst oder damals einen Nichtzahlerfall eröffnet hast, gibt es keine Gebührenerstattung, die hättest du zahlen müssen, vermutlich hat dich ebay genau wegen Nichtzahlung der Gebühren gesperrt.
In jedem FAll, wende dich an den Kundenservice, hier kann dir niemand helfen.