22-06-2020 19:16
Es geht um die Artikelnummer 313093698221
Fitnessuhr Samsung
Der Käufer gab an das die gesendete Uhr im Armband total zerkratzt angekommen wäre was bei einer in 4 Tagen getragenen Uhr zum ersten nicht sein kann und diese sozusagen fast neu war.
Er bat dennoch um Rückgabe diese ich zuerst kritisch annahm, da ich in der Annahme bin das es sich um eine andere gebrauchte Uhr handelte. Dennoch habe ich der Rücknahme zugestimmt um auch zu prüfen ob es sich hierbei tatsächlich um die von mir gelieferete Ware handelt. Dann plötzlich wl´ollte der Käufer erst das Geld zurück und dann die Ware schicken.
Mit dieser Regelung war ich nicht einverstanden und es wurde noch nie so gehandhabt. Dann plötzlich wollte er die Uhr doch nicht mehr zurück schicken, was soll ich nun wirklich davon halten ?????
Dann bekam ich eine Negative Bewertung die er vorher angekündigt hat bei mir. Aber behaupt darin nur das die Uhr nicht neu war sondren gebraucht, aber ich habe sie ja als gebraucht angeboten.
Es ist nicht fair mir dann eine Negative Bewertung zu geben wenn man den Artikel dann doch nicht zurück senden möchte.
Ich habe noch nie darum gebeten, aber jetzt schon. Bitte entfernen Sie bei mir diese negative Bewertung, die nicht mehr gerechtfertigt ist.
Danke. Mfg,Külgen
Hallo @tippsi1989
hier ist nicht der Kundendienst, hier ist die Community und wir entfernen nichts.
Die Bewertung wird dir erhalten bleiben und 12 Monate deine Prozentberechnung begleiten.
Dein Angebot in der Titelzeile: "SAMSUNG Galaxy Fit R370 Fitnessuhr schwarz mit Ersatz Silberband NEU"
Wem soll man nun glauben was den Realzustand angeht.
Wenn du die angekündigte Bewertung über das System erhalten hast, kannst du ggf. versuchen es als Bewertungserpressung zu melden, Ausgang ungewiß.
Dann wäre die Formulierung:
"mit neuem Ersatz Silberband"
sinnvoller gewesen, ein NEU in Großschrift am ende des Titels wird in der Regel immer auf den ganzen Satz bezogen,
da es sich wie eine Betonung hervorhebt.