abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unberechtigter Streitfall

Hallo. Habe kürzlich ein Smartphone an einem EBay Neuling per Sofotkauf verkauft. Er hat bezahlt und einen Tag später nach Zahlungseingang wie in der Ebaybeschreibung beschrieben habe ich das Handy losgeschickt und alle Sendungsverfolgungsdaten an denKäufer und Ebay übermittelt. Da nach 2 Tagen das Handy noch nicht da war, hat er sofort einen Streitfall begonnen. Völlig unbegründet wie ich finde. Zumal Ebay und DHL darauf hinweist das es wegen Corona zu Verzögerungen kommen kann.
Nun reagiert der Käufer nach Zustellung nicht mehr und ich weiß nicht was ich tun kann( zumal das Geld wieder eingezogen wird)
Kann mir jemand weiter helfen was ich jetzt machen kann? Danke im Voraus
Gesamtes Thema betrachten
Habe alles gemacht. Sein Grund im Streitfall war nur „Habe mein Smartphone nicht erhalten“ und mehr weiß ich noch nicht. Habe ihn auch direkt nach der Zustellung angeschrieben. Aber nichts
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder