abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Undurchsichtige BlackWeek Deals

Hallo zusammen,

eine Warnung an alle:
Wenn ihr einen BlackWeek Deal seht und es dazu einen Preisvorschlag vom Verkäufer gibt, nehmt den Preisvorschlag nicht an. Da wird der Deal dann nicht berücksichtigt. -.-
Ich habe das leider gemacht und hätte nun 30 Euro mehr zahlen müssen statt zum ursprünglichen Preis mit Deal. Den Kauf habe ich abgebrochen. Das Produkt ist nun nicht mehr da, der Deal ist weg. ebay hat mir einen 15 Euro Gutschein gegeben. Damit kann ich aber in diesem Fall nun leider auch nix mehr anfangen.

Tolle Sache......

Ich bin stinksauer. Wollte den Artikel wirklich sehr gerne haben und hab nun nix und komme mir auchnoch ver**Autsch**t vor.

Das nur als Warnung damit ihr nicht auf den Fehler macht.

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Betreff: Undurchsichtige BlackWeek Deals

Es wäre auf jeden Fall sinnvoll die jeweiligen Bedingungen  jedweder Aktion genauestens zu lesen. Da sind schon einige Nutzer mehr oder weniger reingefallen.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort

Für mich war das neu. Es ist auch nicht klar ersichtlich und macht halt auch gar keinen Sinn. Muss ich vorher ebay studiert haben um das System zu verstehen?

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Es ist ja nun wirklich nichts Neues, dass Preisvorschläge und andere Aktionen wie z.B. Gutscheine nicht kombiniert werden können.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort