11-09-2020 16:53
Ebay hat einfach mein Geld abgebucht, obwohl ich nichts gekauft und nichts verkauft habe. Ich habe gar keine Käufe im Kaufübersicht, keine Nachrichten mit eBay-Rechnungen und mein aktueller Verkäuferskontostand ist auch EUR 0,00 (schon mehrere Monaten). Wie kann das sein und wem ich schreiben muss?
Wenn ich "Mich anrufen" im Kundenservice wähle, gibt es keine passende Option: ich habe nichts verkauft und gekauft, ich möchte nichts rückgeben oder versenden, ich möchte nichts mit meinem eBay-Konto machen, da ich nichts von meinem Konto gekauft habe...
Danke.
@georgsloth schrieb:Ebay hat einfach mein Geld abgebucht, obwohl ich nichts gekauft und nichts verkauft habe. Ich habe gar keine Käufe im Kaufübersicht, keine Nachrichten mit eBay-Rechnungen und mein aktueller Verkäuferskontostand ist auch EUR 0,00 (schon mehrere Monaten). Wie kann das sein und wem ich schreiben muss?
Wenn ich "Mich anrufen" im Kundenservice wähle, gibt es keine passende Option: ich habe nichts verkauft und gekauft, ich möchte nichts rückgeben oder versenden, ich möchte nichts mit meinem eBay-Konto machen, da ich nichts von meinem Konto gekauft habe...
Danke.
Wer hat im Juli mit Deinem Account verkauft?
Ist die Gebühren-Lastschrift im August geplatzt? Dann zahlst du im September 4,- € für die geplatzte Lastschrift.
Oder sind es 19,90 €? Das wäre die Jahresgebühr für Ebay-Plus.
Zum Kundendienst geht es da lang: