27-04-2021 00:59
Ich möchte einen EBAYER melden, der häufig ( >50 in den letzten 90 Tagen) Gebote zurück nimmt, bei mir mit der Begründung "Falschen Betrag eingegeben". Ein berichtigtes Gebot ist nicht erfolgt. Er agiert als Privatperson, sein Kauf- und Verkaufsverhalten sieht aber sehr gewerblich aus.
Ich finde keine EBay-Maske, mit der ich diese Person melden kann. Die "Einen Käufer melden" Maske z.B. läßt mich nicht weiter, weil der EBayer meinen Artikel nicht gekauft hat. Wie komme ich weiter? Oder ist EBAY nicht daran interessiert?
@scheba2 schrieb:Ich möchte einen EBAYER melden, der häufig ( >50 in den letzten 90 Tagen) Gebote zurück nimmt, bei mir mit der Begründung "Falschen Betrag eingegeben". Ein berichtigtes Gebot ist nicht erfolgt. Er agiert als Privatperson, sein Kauf- und Verkaufsverhalten sieht aber sehr gewerblich aus.
Ich finde keine EBay-Maske, mit der ich diese Person melden kann. Die "Einen Käufer melden" Maske z.B. läßt mich nicht weiter, weil der EBayer meinen Artikel nicht gekauft hat. Wie komme ich weiter? Oder ist EBAY nicht daran interessiert?
..........................................................................
So sieht es leider aus.