am 28-05-2021 01:03 - zuletzt bearbeitet am 28-05-2021 12:56 von pat
Moin,
ich möchte den Verkäufer "fromsecondtoone" als unseriös melden.
Er stellt Artikel / Ware ein, die er nach Zahlungseingang dann leider nicht versenden kann, da sie nicht vorrätig ist.
Er bat mich den Kauf abzubrechen und würde mir dann den Kaufpreis erstatten. Ich möchte das nicht, sondern meine gekaufte und bezahlte Ware. Sein Problem, wo er die her nimmt. Deal ist Deal.
Es handelt sich um den Artikel mit der Nummer 313494985909.
... und ja, es geht hier nur um "Peanuts" - was, wenn es um größere Beträge geht?
Ich finde diese Verfahrensweise unseriös. Solche Verkäufer, in diesem Falle gewerbliche Händler, haben auf dieser Plattform nichts verloren.
Freundliche Grüße,
@potsdam-elvis schrieb:
Moin,
ich möchte den Verkäufer "fromsecondtoone" als unseriös melden.
Er stellt Artikel / Ware ein, die er nach Zahlungseingang dann leider nicht versenden kann, da sie nicht vorrätig ist.
Er bat mich den Kauf abzubrechen und würde mir dann den Kaufpreis erstatten. Ich möchte das nicht, sondern meine gekaufte und bezahlte Ware. Sein Problem, wo er die her nimmt. Deal ist Deal.
Es handelt sich um den Artikel mit der Nummer 313494985909.
... und ja, es geht hier nur um "Peanuts" - was, wenn es um größere Beträge geht?
Ich finde diese Verfahrensweise unseriös. Solche Verkäufer, in diesem Falle gewerbliche Händler, haben auf dieser Plattform nichts verloren.
Freundliche Grüße,
Mario Sauerzapf
Hallo @potsdam-elvis
hier ist nicht der Kundendienst, hier ist die Community mit Usern wie du und ich.
Was willst du jetzt lesen?
Den Tip einen chinesischen Verkäufer zu verklagen?
Sieh zu das du die Kohle wiederbekommst und hau ihm die nächste sachliche Rote ins Profil.
Boah... nee... bin ick in der Community gelandet? 🤦Danke für den Hinweis @oskar_der_wikinger 👍