abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unserioeser Verkaufer - Artikel zurueckgeschickt aber kein Geld zurueckerstattet

Ich habe ein Airpods case gekauft (1./ 2. Generation) und festgestellt, dass die airpods darein nicht passen. Der Verkaufer hat sich lange nicht gemeldet. E-bay und PayPal eingeschaltet: dadurch hat eBay den Fall geschlossen und die Reklamation lief lediglich durch PayPal. Artikel wurde zurueckgeschickt und alle Beweise hochgeladen. Fall geschlossen bei PayPal und eBay hat auch kein Interesse daran. Ich nehme an, dass unserioese Verkaufer hier alles verkaufen duerfen ohne Kontrolle. Gut zu wissen und Haende weg. Nach vielen Jahren Kundschaft, muss ich jetzt woanders Ware bestellen, da die Situation sich leider stark geaendert hat.

Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

Betreff: Unserioeser Verkaufer - Artikel zurueckgeschickt aber kein Geld zurueckerstattet

Wenn die den Bezahldienstleister involviert hast darfst du bei ebay nicht mehr auf Hilfe hoffen. Ebay kann nicht mehr helfen.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort