abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verifizierung der Kreditkarte bei ebayplus

Beim Versuch der Anmeldung zu ebayplus kann die Kreditkarte nicht verifiziert werden - bei Einkäufen funktioniert sie einwandfrei. Was mache ich falsch oder liegt es an ebay?

Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Wir konnten diese Karte nicht verifizieren. Bitte wählen Sie eine andere Zahlungsmethode - lautet die Meldung in einem Kasten mit rotem Hintergrund

Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort

samantha@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @menno_123 

Bekommst du eine Fehlermeldung und wenn ja welche?

Danke für die Markierung @perfect-sally 

Liebe Grüße

Samantha

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Hallo @menno_123 

scheinbar war die Markierung von Nina nicht erfolgreich.

Wir versuchen es mit der jetzt anwesenden ebay MA, sie wird sich hier melden.

samantha@ebay kannst du bitte hier weiterhelfen? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

Guten Tag @perfect-sally , Danke für den Hinweis, aber (ich!!!😀) habe leider nichts passendes gefunden, außer meine eigene Frage😁. Auch hab ich keine weitere Kreditkarte, womit ich es testen kann. Sollte doch was im Forum vorhanden sein, bitte den Link an mich - ansonsten bitte ich um eine Antwort, auch wenn das Problem nicht gelöst werden kann. Freundliche Grüße und Danke im Voraus, Menno_123

Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

nina@ebay schaust du bitte? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort